Suche Webspace nach Mobile.me Zeit

darkwood

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
775
Reaktionspunkte
102
Hallöchen,

ich schreib das jetzt mal hie rein.

Ich betreibe zwei kleine Webpages über Mobile.me und iWeb. Nun muss ich ja wohl oder übel mich um was neues bemühen in naher Zukunft.

Könnt ihr mir was empfehlen, muss nicht kostenfrei sein. Würde auch etwas mehr ausgeben, wenn zB Traffic inkl. ist oder etwa 100GB Platz wären.

Ich habe jetzt schon ne Weile gegoogelt und keinen so richtigen Favoriten gefunden...

Danke schonmal !

Grüße darkwood
 
Domainfactory.de oder Macbay.de, bin bei beiden sehr zufrieden ...
 
Ich bin seit einigen Jahren bei Hosteurope Kunde und bin sowohl mit Service und Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Die Server-Erreichbarkeit ist ebenfalls top.
 
Naja, für 100 GB Speicherplatz wird das schon verdammt eng... Da dürftest du wohl fast Richtung Server gehen müssen. Würde mich da aber gern eines besseren belehren lassen...
 
Genau, Hosteurope. Da bin ich auch.
Und falls da mal was nicht laufen sollte, gleich hier beschweren! MU ist da auch gehostet! ;-))
 
hey, danke für die schnellen und guten antworten. ich schau mir das mal an.
 
Nur mal so zur Info, nach einigen Überlegungen habe mich nur für das Webhosting für all-inkl.com entschieden (10GB) . Die ganzen Billigheimer sind mir zu unsicher.

Danke nochmal!
 
Zurück
Oben Unten