[SUCHE] Webdesigner (Freelancer) für größeres Projekt

C

cyrus84

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
86
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem professionellen Webdesigner/Mediengestalter, der mir bei der Realisierung eines Projektes helfen kann. Es muss sowohl das Logo als auch das Design (Template) der Homepage erstellt werden. Natürlich wird auch gut bezahlt.

Bei Interesse mailt mir oder schreibt mir eine PN.

Gruss,
Cyrus
 
cyrus84 schrieb:
Hallo,esse mailt mir oder schreibt mir eine PN.
Wenn du genauer beschreiben würdest was du genau verlangst würden sich bestimmt ein par mehr leute melden ;)
 
hannizkaos schrieb:
Wenn du genauer beschreiben würdest was du genau verlangst würden sich bestimmt ein par mehr leute melden ;)

Steht doch alles da:

Es muss sowohl das Logo als auch das Design (Template) der Homepage erstellt werden.

Davon ab wurde darum gebeten, sich per PN oder eMail zu melden und
nicht, hier etwaiges Interesse zu bekunden. Schnürt eure digitalen
Mappen zusammen und bewerbt euch um den Job.

:cool:
 
Hallo,
würde mich interessieren - Du kannst Dir ja mal auf meiner WebSite anschauen, um zu gucken ob es passt.

Gruss
next1

http://www.liwa.net
 
Webdesigner/Mediengestater

cyrus84 schrieb:
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem professionellen Webdesigner/Mediengestalter, der mir bei der Realisierung eines Projektes helfen kann. Es muss sowohl das Logo als auch das Design (Template) der Homepage erstellt werden. Natürlich wird auch gut bezahlt.

Bei Interesse mailt mir oder schreibt mir eine PN.

Gruss,
Cyrus

Hallo cyrrus84,
Dein Angebot hat mich angesprochen. Könnte mir eine Zusammenarbeit gut vorstellen.
unte http://www.benedikt-wohlleben.de kannst Du einige Arbeitsproben von mir betrachten. Bei näherem Interesse schicke ich Dir gerne mein Potfolio. Ich mich auf Nachricht

Grüße
Benedikt
 
Habe da nen Freund der hat auch meine Page gemacht!! Schau mal vorbei bei interesse an den Webdesigner mailen steht auf der Page www.pardy.net
 
benedix schrieb:
Hallo cyrrus84,
Dein Angebot hat mich angesprochen. Könnte mir eine Zusammenarbeit gut vorstellen.
unte http://www.benedikt-wohlleben.de kannst Du einige Arbeitsproben von mir betrachten. Bei näherem Interesse schicke ich Dir gerne mein Potfolio. Ich mich auf Nachricht

Grüße
Benedikt

Kommst Du aus Belgien?
 
glaubt ihr nicht, das das projekt schon längst gestartet hat bzw vielleicht schon beendet ist. threadstart 16.8.
 
Eben, das denke ich auch bei den Postings die noch hereinpurzeln.
Aber macht ruhig weiter, einige der geposteten Webseiten haben
einen äusserst hohen Unterhaltungswert. :D
 
oh krass das ist ja vom 16.08. naja denke auch es ist over! ;-)
 
hehe, www.pardy.net z. B. könnte man schon mal wegen der Musik abmahnen, hmmm wenn der Player wenigstens richtig funktionieren würde. *lol*
 
Zurück
Oben Unten