Suche Webdesign-"Portal"

  • Ersteller scheibenwischer
  • Erstellt am
scheibenwischer

scheibenwischer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
359
Reaktionspunkte
1
Grüß Euch!

Hab jetzt seit Jahren wieder mal Lust bekommen, meine Website mit ein wenig mehr als nur einer vorgefertigten Gallerie und einem Forum auszustatten. Den Anschluß hab ich in der Richtung aber schon lange verloren. Jucken würd's mich, wieder mal was mit Flash zu machen, eine dynamische Site mit mySQL- oder XML-"Untergrund". Alleine der Überblick fehlt mir.
Gibt's sowas wie ein Standard-Portal, wo möglichst viel Know-How zu dem Thema verfügbar ist, also Infos für Einsteiger und Fortgeschrittene, Beispiele, Querverbindungen zu anderen Produkten (Swift 3D, After Effects,...), etc., etc.?
Bücher sind nicht so mein Fall, weil teuer und für meinen Geschmack thematisch immer ein wenig zu eingegrenzt.

Für den einen oder anderen Tipp wäre ich sehr dankbar!
:)
 
scheibenwischer schrieb:
...Bücher sind nicht so mein Fall, weil teuer ...

Nicht in der Bibliothek. Und was nicht vorrätig ist wird i.d.R. bestellt. Bildungsauftrag! Feine Sache... :)

Grüße,
Flo
 
Zurück
Oben Unten