Suche Webcam für Macmini

E

El_ena

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander,

Ich habe ein Problem.
Ich möchte mir eine Webcam zulegen und stehe vor der Frage weilche sich für meinen Mac eignen.
Ich möchte damit via msn/skype/yahoo (also den gängigen Messengern) mit video komunizieren.

was für erfahrungen habt ihr da, welche Modelle lassen sich empfehlen?

mfg

Elena :D
 
Ich hab richtig fett in dies Tasche gegriffen und mir eine ISight über Ebay gekauft - schon alleine wegen dem Richtmikrofon und der super Audioeigenschaften ist die ISight ihr Geld wert - keine Echo und Freisprechen in super Qualität (nutze Skype Video Chat mit Apple und Windows Usern). Ich sitze ca. 2,5 Meter vom 42 Zoll LCD entfernt und bin super zu verstehen und zu sehen... Kommt bei der Anschaffung aber auch darauf an wie oft man die Cam nutzt um Video zu chatten. Zu bedenken wäre auch, daß alle NEUEN Programme immer direkt und zuerst mit der ISight zusammenarbeiten, weil entsprechende Treiberunterstützung/Entwicklung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo aber für eine iSight zur zeit bis zu 200 Euro ausgeben? Ich weis nicht.
 
Stein13 schrieb:
Hallo aber für eine iSight zur zeit bis zu 200 Euro ausgeben? Ich weis nicht.


Wer es hat;) Macht sich keine Probleme:)
 
Zurück
Oben Unten