Suche VRML plugin für Firefox/Safari

sir.hacks.alot

sir.hacks.alot

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
2.408
Reaktionspunkte
115
Da ich auf einem nagios Server auf die 3D-Status ansicht zugreifen möchte benötige ich ein solches Plugin für Firefox oder Safari. Ich habe bisher Freewrl und cortona installiert, jedoch beides ohne erfolg. Bei cortona vermute ich, daß es nicht universal Binary ist und deshalb nicht geht. Freewrl ist auf jeden Fall universal und soll auch ein plugin bieten, jedoch bekomme ich es nicht ans laufen. Freewrl kann die gewünschte Seite aus dem Terminal heraus mit
Code:
freewrl url
laden, das ist aber recht unkomfortabel.
Wenn jemand Abhilfe wüsste wäre ich sehr dankbar.
 
schieb schieb
 
Habe dasselbe Problem.

Kann niemand helfen?
 
Zurück
Oben Unten