Suche VMWare 4.1.0 für SnowLeo Installation

G

GeneHack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2003
Beiträge
309
Reaktionspunkte
9
Hallo Experten,

versuche verzweifelt 10.6 auf meinem iMac zum Laufen zu bekommen.
Habe VMWare Fusion 4.0 und Snow Leo Server 10.6.3.
Funktioniert nicht.

Daher meine Frage: könnte mir bitte irgend jemand die Version 4.1.0 zur Verfügung stellen?

vielen Dank

lieben Gruss
 
Danke, hatte ich auch schon gesehen, aber das sind die open source files.Wie funktioniert das??
 
Da bin ich überfragt sorry,vll. weiss ein andere wie das geht.
 
du musst dich einloggen und da unter my vmware deine lizensierte version runterladen
 
Nein, man muss sich NICHT einloggen.Selbst unter einloggen kommt nur "open source files" für 4.1.0.
Bin leider überfragt.Wer kann helfen?
 
welches system läuft auf dem imac auf dem vmware laufen soll?
du sagst, du hast snow leo server, lässt sich das nicht installieren?
die 4.1er bekommst du nur noch über "einschlägige" foren…
 
versuche verzweifelt 10.6 auf meinem iMac zum Laufen zu bekommen.
Habe VMWare Fusion 4.0 und Snow Leo Server 10.6.3.
Funktioniert nicht.
Auf welchem iMac? Welche OS-X-Version? Warum muss es 4.1 sein? Hier läuft SLS (SL Server) wunderbar mit Fusion 6/7.
 
Habe nun auf 4.1.4 upgegraded, und SL Server 10.6.3 versucht zu intallieren.Die Installation beginnt wunderbar, bricht dann aber bei ca. 18 min ab mit der Meldung "error download failed". Versucht SL server während der Installation irgendwas runterzuladen?
 
4.1.0 brauchte man mal um das nicht-server 10.6 ohne nachhilfe laufen zu lassen.
aber um das nicht-server 10.6 für eine VM in eine server version zu verwandeln bedürfte es ja nie großen aufwand.
 
Hi,

Update über meine Versuche: 4.1.0 installiert, vorher ALLES entfernt was nach VMWare aussah (auch unsichtbare Dateien).
Versuch 10.6.7 von der Original DVD zu installieren (unter im Moment noch 10.6.8).
VMWare zeigt den Apple Bildschirm, und die Sprachauswahl, dann bricht die Installation ab.
"...kann nicht auf diesem Computer installiert werden, und verweist auf Time Machine Backup".
 
Zurück
Oben Unten