suche video player! hilfeee

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von michael-maze-2, 28.07.2006.

  1. michael-maze-2

    michael-maze-2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.07.2006
    hi ich hoffe ihr könnt mir vieleicht helfen auf diesem pc (mac os x version 10.3.9) habe ich einen player für mpg einen für avi(vlc)wobei man die dateien immer auf den player schieben muss. das ist ein bißchen problematisch wenn man im internet was anschauen möchte und nicht herunterladen möchte und für wmv ( windows media player) das problem ist , dass ich ein großer tischtennis fan bin und seiten habe , wo 100erte von videos auf mich warten. ein traum für mich aber sie sind alle in asf,rmvb,rm dafür habe ich keinen player und wenn ich sie runterlade sind sie nur so ein weißes blatt auf dem destkop kennt ihr für diese 3 arten kostenlose player? (link) falls das wichtig ist die seite heißt www.martinspin.ch ( ihr müsst nur links auf den butten competitions und unter beispielsweise 2006 irgendeins anklicken und schon habt ihr dort die videos aufgeführt. danach werdet ihr zu megaupload geleitet und könntet es runterladen) eine weitere frage wäre kann man mit dem pc einen live-stream empfangen von z.b cctv5 (chinesischer sportsender(tischtennis) man braucht dafür den player mit IE(6) (steht bei dieser seite unter media ) es wäre super lieb wenn ihr mir helfen könntet vielen dank gruß jannick :) :) :)
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Also wenn du Flip4mac und den Realplayer installierst sollten deine asf, rmvb und rm Dateien funktionieren.
     
  3. michael-maze-2

    michael-maze-2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.07.2006
    hi

    ich habe den flip4mac jetzt instaliert aber das video (rmvb) wird als weißes blatt mit einem knick oben rechts dargestellt und wenn ich draufklicke kommt erst sie haben kein programm zum öffen gewählt und wenn ich wmv player eingebe und dann öffnen will dann sagt er : das öffnen der datei für blalabla ist nicht möglich ,da dies keine datei ist,die von quicktime bearbeitet werden kann.

    normalerweise wenn man einen player für eine datei hat wird sie ja auch schon in einem symbol oder zeichen dafür angezeigt oder ?

    bitte um weitere hilfe
     
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.808
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    RMVB ist kein WMV
    für RealMedia kram brauchst du den RealPlayer....
     
  5. LaForce

    LaForce MacUser Mitglied

    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    17.04.2004
    genauinstallierdocheinfachdenrealplayerundlassdieleerzeichenbeidenpostingsauchnochwegdannkannmansnochschlechterlesen…

    :motz:
     
  6. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
    genauundbittemachdirauchnichtdiemühemalkurzeinenblickaufdieforenstrukturhierzuwerfenistdochegalobderserverhierzueinemunstrukturierteninformatiosnhaufenverkommthauptsachedeinproblemwirdsofortgelöst
     
  7. michael-maze-2

    michael-maze-2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.07.2006
    hallo
    es tut mir leid !

    ich werde versuchen es absofort zu ändern.

    trotzdem möchte ich mich bedanken , da der real player es jetzt möglich macht mir meine videos anzuschauen.

    vielen dank

    cu

    gruß jannick
    :(
     
  8. voodoo9969

    voodoo9969 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.04.2006
    noch ne frage zum thema

    weiß jemand ob man realmedia files irgendwie mit
    mplayer zum laufen bringt (unter linux soll das ja funktionieren!?):o

    mfg, voodoo
     
  9. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.808
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    wie du schon sagst, geht das nur unter linux, weil da die libs vom realplayer benutzt werden...
    unter os x darfst du den realplayer benutzen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen