suche video player! hilfeee

M

michael-maze-2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
175
Reaktionspunkte
1
hi ich hoffe ihr könnt mir vieleicht helfen auf diesem pc (mac os x version 10.3.9) habe ich einen player für mpg einen für avi(vlc)wobei man die dateien immer auf den player schieben muss. das ist ein bißchen problematisch wenn man im internet was anschauen möchte und nicht herunterladen möchte und für wmv ( windows media player) das problem ist , dass ich ein großer tischtennis fan bin und seiten habe , wo 100erte von videos auf mich warten. ein traum für mich aber sie sind alle in asf,rmvb,rm dafür habe ich keinen player und wenn ich sie runterlade sind sie nur so ein weißes blatt auf dem destkop kennt ihr für diese 3 arten kostenlose player? (link) falls das wichtig ist die seite heißt www.martinspin.ch ( ihr müsst nur links auf den butten competitions und unter beispielsweise 2006 irgendeins anklicken und schon habt ihr dort die videos aufgeführt. danach werdet ihr zu megaupload geleitet und könntet es runterladen) eine weitere frage wäre kann man mit dem pc einen live-stream empfangen von z.b cctv5 (chinesischer sportsender(tischtennis) man braucht dafür den player mit IE(6) (steht bei dieser seite unter media ) es wäre super lieb wenn ihr mir helfen könntet vielen dank gruß jannick :) :) :)
 
Also wenn du Flip4mac und den Realplayer installierst sollten deine asf, rmvb und rm Dateien funktionieren.
 
hi

ich habe den flip4mac jetzt instaliert aber das video (rmvb) wird als weißes blatt mit einem knick oben rechts dargestellt und wenn ich draufklicke kommt erst sie haben kein programm zum öffen gewählt und wenn ich wmv player eingebe und dann öffnen will dann sagt er : das öffnen der datei für blalabla ist nicht möglich ,da dies keine datei ist,die von quicktime bearbeitet werden kann.

normalerweise wenn man einen player für eine datei hat wird sie ja auch schon in einem symbol oder zeichen dafür angezeigt oder ?

bitte um weitere hilfe
 
RMVB ist kein WMV
für RealMedia kram brauchst du den RealPlayer....
 
genauinstallierdocheinfachdenrealplayerundlassdieleerzeichenbeidenpostingsauchnochwegdannkannmansnochschlechterlesen…

:motz:
 
genauundbittemachdirauchnichtdiemühemalkurzeinenblickaufdieforenstrukturhierzuwerfenistdochegalobderserverhierzueinemunstrukturierteninformatiosnhaufenverkommthauptsachedeinproblemwirdsofortgelöst
 
hallo
es tut mir leid !

ich werde versuchen es absofort zu ändern.

trotzdem möchte ich mich bedanken , da der real player es jetzt möglich macht mir meine videos anzuschauen.

vielen dank

cu

gruß jannick
:(
 
noch ne frage zum thema

weiß jemand ob man realmedia files irgendwie mit
mplayer zum laufen bringt (unter linux soll das ja funktionieren!?):eek:

mfg, voodoo
 
voodoo9969 schrieb:
weiß jemand ob man realmedia files irgendwie mit mplayer zum laufen bringt (unter linux soll das ja funktionieren!?):eek: mfg, voodoo

wie du schon sagst, geht das nur unter linux, weil da die libs vom realplayer benutzt werden...
unter os x darfst du den realplayer benutzen...
 
Zurück
Oben Unten