Suche Vereinsverwaltungsprog

TaO

TaO

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Hallo. Ich suche ein vereinverwaltungsprogramm für MAC OSX.
Wichtig ist hauptsächlich die Mitgliederverwaltung. Das Prog kann ruhig
Freeware sein und nicht all zu viel SchnickSchnak haben. Wichitg ist wie gesagt die Mitgliederverwaltung.

Gruß

Thomas
 
Die Datenbank von Apple Works wäre mal eine Möglichkeit.
Ansonsten würde mich auch interessieren, was es sonst noch an eher bescheidenen Datenbanken gibt.
In Classic benutze ich noch viel und gerne Carnet:
http://www.widemann.net
was allerdings nicht viel mehr als eine Adressendatenbank mit guten Import- und Exportmöglichkeiten ist; laut Darstellung des Autors:
Carnet is a powerful address book with Internet links and flexible printing capabilities. The program is very fast and feature-rich, and also very simple to use.
...
The OS X-native version of Carnet is under development.

neptun
 
Zurück
Oben Unten