Suche USB-Stick

Diskutiere mit über: Suche USB-Stick im Peripherie Forum

  1. Timosaurier

    Timosaurier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    25
    Registriert seit:
    18.02.2005
    Gibt es einen USB-Stick (1GB), der ähnlich oder gar genauso aussieht wie der Apple Logic Pro-Stick ?

    [​IMG]
     
  2. Timosaurier

    Timosaurier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    25
    Registriert seit:
    18.02.2005
    Habe mal rumgesucht, und habe unter hunderten von schäbigen USB-Sticks diese Beiden Bilder gefunden:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Sieht sehr schön aus, aber ich weiss nicht, ob es den wirklich gibt, da diese Bilder von www.istockphoto.com stammen. Da kann man keine Infos darüber abrufen, sondern nur die Bilder davon kaufen (!), also schätze ich, dass es nur gerenderte Bilder sind.

    Sollte jemand etwas darüber wissen, bitte schreibt mal...

    Hätte echt gerne einen schicken USB-Stick - nicht so'n häslichen Standard-Plastik-Schrott...
     
  3. laukel

    laukel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    27.11.2004
    Wie wäre es mit einem iPod Shuffle?
     
  4. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    Registriert seit:
    01.05.2004
    Xtick von LG, sieht super aus (s. sig).
     
  5. Timosaurier

    Timosaurier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    25
    Registriert seit:
    18.02.2005
    Den Shuffle finde ich relativ groß, hab mir den mal bei Gravis in natura angesehen (hatte den auch erst in Betracht gezogen).
    Zudem wäre der mir viel zu teuer, da ich die mp3-Funktion nicht nutze, sie aber bezahlen müsste...
    Hätte lieber etwas kleineres, was an mein Schlüsselbund passt...
     
  6. HAL

    HAL Gast

    der hier geht auch noch:

    [​IMG]

    ebay

    oder der:

    [​IMG]

    ebay
     
  7. Timosaurier

    Timosaurier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    25
    Registriert seit:
    18.02.2005
    @Heldausberlin:
    Jau, der Xtick sieht auf Bildern schonmal sehr nett aus, danke für den Tip, werde den auf jeden Fall schonmal auf meine Liste setzen..

    [​IMG]
     
  8. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    Registriert seit:
    01.05.2004
    und ist klein, flach und preiswert!
     
  9. Timosaurier

    Timosaurier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    25
    Registriert seit:
    18.02.2005
    Habe hier auch noch ein LG Xtick Slide gefunden, der auch schon ein Bisschen ins Apple-Design einschwingt...

    [​IMG]
     
  10. morten

    morten Gast

    xtick han isch ooch!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche