Suche USB 2.0 Hub für iMac C2D

dryhabanero

dryhabanero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2002
Beiträge
673
Reaktionspunkte
3
Hallo Forum,

nachdem ich mich so langsam mit meinem neuen iMac angefreundet habe, habe ich endlich auch den Wermutstropfen gefunden - die USB Ports, die, weil rückseitig angebracht, schlecht zu erreichen sind.

Ich brauche relativ oft Zugriff für meinen USB Stick und will das Ding nicht immer blind ’reinfummeln. Kabel legen will ich auch nicht, deshalb brauche ich einen USB-Hub.

Gibt’s da einen, der auch optisch zum iMac passt? Ich habe mich schon bei Dr. Bott und Cyberport umgesehen, aber das Wahre war nicht dabei. Mir würden 4 USB-Ports genügen, FW ist nicht unbedingt gefragt, schadet aber auch nicht.

Freue mich schon auf Eure Tipps...

--dryhabanero
 
Jo, gibt es... den Pleomax USB Hub White... hab gerade einen bei ebay zu Versteigerung... Ist optisch perfekt, hatte den auch mit am iMac... aber nun brauch ich ihn nicht mehr.
 
@mrthomasd:

Den habe ich in der Arbeit an meiner Dose, gutes Teil, passt aber m.E. designmässig nicht so gut zum iMac - trotzdem danke für den Tipp!

@KonBon:

der gefällt mir gut, habe soeben geboten...

--dryhabanero
 
Ich habe mir von Typhoon einen Kartenleser mit integriertem USB-Hub gekauft, der paßt auch optisch perfekt, da weiß.
 
Zurück
Oben Unten