suche USB 2.0 + Fire Wire Combi Hub

aganser

aganser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
735
Reaktionspunkte
16
Hi,
weiß jemand ob es eine tauglichen Hub mit USB 2.0 und Fire Wire (für OS 10.4) gibt? (wenn ja, wo und was wie teuer?)
Schön wäre auch wenn der Hub ein etwas schickes Gerät und nicht so eine graue Riesenkiste wäre! ;)
 
Hast Du keinen Platz mehr für eine Karte?

Sorry, habe vergessen anzugeben dass ich einen iMac habe.
 
Guck Dir mal die Produkte von Revoltec Combo-Hub 4-Port USB 2.0, 3-Port FireWire an!
Weiss ja nich, welchen Geschmack Du hast!

Gruss Jürgen
 
ja, der gefällt mir vom Design und Preis/Leistung ganz gut. Den werde ich mir besorgen. Vielen Dank für den Tipp und guten Rutsch nach 2006!
 
Gern geschehen!!! Alles Gute im neuen Jahr!!!
 
Zurück
Oben Unten