Suche Uraltes Macspiel

C

Callophris

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
2
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem sehr alten Computerspiel für den Mac,
leider fällt mir nicht mehr der Name dieses Spiels ein,
deswegen dachte ich mir ihr könntet mir weiterhelfen.

Also, bei diesem Spiel hat man eine Mege von Geräten, Werkzeugen usw. zur Verfügung, die man kombiniere kann und so einen Ablauf zusammenbauen kann.

Schwer auszudrücken ^^

ZB. Bowling Kugel rollt gegen einen Schalter, der setzt einen Ventilator in takt, der wiederrum etwas umbläst ......

Ich glaub der Name des Spiels fing mit "T" an.
Es ist ein uraltes Spiel (natürlich 2D) für den Mac, ich schätze min 8 Jahre alt.

Hoffe das jemand weiss, was ich meine:(

Gruß:D
 
TIM? ;)

the incredible machine :D

(gabs nicht nur für den mac)
 
Ich glaub das ist es, wow so schnell !
Ich mach mich gleich auf die Suche, danke vielmals :cake:
 
hahaha wie geil, das war glaub ich das einzige computerspiel was ich je gespielt hab vor ewigkeiten :hehehe: neben simcity 2000 :D
 
mal sehn ob er selber auf crazy machines kommt :)
 
Falls du mich meinst,
ja bin ich, aber das ruckelt wie xxx egal bei welcher Auflösung.
Kann man vielleicht die alten MacSysteme auf dem Macbook emulieren ?
 
Zurück
Oben Unten