Suche Undo-Verlauf in Logic Express 7

Diskutiere mit über: Suche Undo-Verlauf in Logic Express 7 im Digital Audio Forum

1. Kojima

Kojima Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo,

Nachdem ich jetzt ein paar Monate mit GarageBand rumgespielt habe, bin ich seit einer Woche stolzer Besitzer von Logic Express 7 (bei dessen Umfang man anfangs ja wirklich wie der Ochse vor'm Berg steht). :)

Beim Durcharbeiten der Einführung bin ich auf einen scheinbaren Fehler im Manual gestoßen.

Auf Seite 39 steht:
    "Um mehrere Bedienungsschritte zu widerrufen ... wählen Sie Bearbeiten > Undo-Verlauf"

Leider kann ich den Undo-Verlauf beim besten Willen in meiner Software nicht finden. Entweder bin ich blind, blöd oder das Handbuch hat wirklich einen Fehler.

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
    Die Funktion ist, finde ich, nicht ganz unwichtig...

Viele Grüße
    Kojima

2. AtoZ

AtoZ Gast

Wenn Du das Paket erworben hast, sollte dort ein dünnes Heftchen beiliegen, in dem auch auf die Unterschiede von Express und Pro hingewiesen wird. Ich habe da jetzt nicht nachgeschaut, meine aber, dass es diese Funktion nicht in Express gibt (bin mir aber NOCH nicht sicher).
    J

3. Kojima

Kojima Thread Starter MacUser Mitglied

Habe hier die Retail-Version: da ist ein Heftchen für Garageband-Umsteiger und eine Einführung (die lese ich gerade) dabei.

Im Vorwort wird darauf hingewiesen, dass Unterschiede zwischen Express- und Pro-Version extra ausgezeichnet sind. Aber beim Undo-Verlauf steht nix derartiges dabei und ausserdem behauptet die Einführung, dass die Frezze-Funktion nur in der Pro-Version geht, was aber auch nicht stimmt.

Hast Du die Express-Version 7 und kannst dort den Undo-Verlauf finden?

Gruß
    Kojima

4. AtoZ

AtoZ Gast

Ja, ich habe auch die Express-Version, diese aber noch nicht installiert. Werde aber so schnell wie möglich Bescheid geben.

J

5. oneOeight

oneOeight MacUser Mitglied

die gibt es wohl nur in pro, da ist die unter dem undo/redo menu unter bearbeiten...

Die Seite wird geladen...