SUCHE: Übersicht Formac Grafikkarten

Ebbi

Ebbi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
1.339
Reaktionspunkte
2
Tag,

ich suche für einen alten PCI-Mac eine Grafikkarte mit VGA-Anschluss, die 1280x1024 mit TrueColor darstellen kann. Ich finde verschiedenste Formac-Karten, aber nie deren technische Daten.
Gibt es irgendwo einer Übersicht der Formac-Karten?
Ich sehe nicht ein, warum ich mich auf der Formac-Seite selbst registrieren soll.

Vielen Dank,
Ebbi
 
Als ich vor einem Jahr eine Proformance 80lite bekam, habe ich auch verzweifelt informationen gesucht, aber im Web nichts gefunden. Vielleicht kann ich Dir weiterhelfen?
 
Schön wär's! Village Tronic wäre übrigens auch ok.
Vielleicht guckt ja auch der Edgar hier rein... :)
 
Ebbi schrieb:
Schön wär's! Village Tronic wäre übrigens auch ok.
Vielleicht guckt ja auch der Edgar hier rein... :)

Wenn Du sie magst, dann ist sie Dein. Schieb halt irgendwann mal was für die Galerie rüber.
 
Zurück
Oben Unten