suche Übersetzungsfunktion (Wörterbuch) in Safari

A

aiza

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
238
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen!

Als ich noch unter Leopard gearbeitet habe, gab es in Safari eine Funktion beim Surfen, die so aussah: Wenn ich einen englischen Text hatte und mit dem Cursor der Maus auf ein bestimmtes Wort gegangen bin (nicht angeklickt), dann erschien in einem kleinen Minifeld die deutsche Übersetzung des Wortes. SEHR praktisch

Habe ich längere Zeit nicht mehr gebraucht, jetzt bräuchte ich es ziemlich dringend - aber es klappt nicht mehr. Auch mit rechtem Mausklick nicht (nur dictionary).

Hat das was mit SL zu tun? Oder muß man da noch irgendwas einstellen?

Für einen kurzen Tipp wäre ich sehr dankbar!

Falls es jemand ausprobieren möchte, hier mal schnell ein link zu einer englischen Seite:

http://www.nytimes.com/
 
??? Das hätte ich auch gerne, habe es gerade mit Leo probiert, da tut sich aber nix? Sorry, OT
 
Zurück
Oben Unten