Suche Übersetzer!

Jass

Jass

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
1.254
Reaktionspunkte
105
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Übersetzer Programm dass Deutsch - Latein / Latein - Deutsch übersetzen kann. Gibt es so was?:)

danke mal im voraus

gruss
 
Meinst Du damit Vokabeln oder ganze Sätze?
 
Ich werde mal suchen; da gab es mal was :confused:
Ansonsten vielleicht auch ganz interessant für Dich die Online-Übersetzer hier und hier. Zum Lernen gibt es ProVoc mit diesen Vokabeln; aber wie gesagt, ich habe da noch ein Prog oder Widget im Hinterkopf ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jass
Ich werde mal suchen; da gab es mal was :confused:
Ansonsten vielleicht auch ganz interessant für Dich die Online-Übersetzer hier und hier. Zum Lernen gibt es ProVoc mit diesen Vokabeln; aber wie gesagt, ich habe da noch ein Prog oder Widget im Hinterkopf ;)

Ah vielen dank erst mal das sieht doch schon gut aus :)
wär klasse wenn du das besagte prog findest :)
 
Eines habe ich hier gefunden (läuft unter Rosetta). Shareware gibt es genug, aber Du suchst ja Freeware. Ich bleibe dran, da war irgendwas OpenSource-mäßiges ;)
 
Zurück
Oben Unten