Suche Übersetzer und Eieruhr ...

willObst

willObst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
4.109
Reaktionspunkte
145
Hi!

Konnte leider nirgens was finden, was funktioniert. Suche:

1) Widget als Übersetzer D<-->Engl Hat sich gerade erledigt - - was so eine Neuinstallation nicht alles bewirken kann ... läuft wieder ,,, aber es bleibt zu suchen:
2) eine Eieruhr (Kurzzeitmesser) mit Alarmfunktion

kann jemand helfen / sagen, wo es das gibt? Habe bislang nichts gefunden ...
 
Zu 1.: Das Widget ist schon vorinstalliert, ist hellblau, sitze gerade nicht am Mac weswegen ich den Namen nicht kenne ... einfach mal schauen bei den Widgets.
 
DANKE !!!

PS an Leibniz:keks: hatte ich schon gesehen ... nur lief meins erst nicht .. musste nochmal installieren ... jetzt gehts ... aber danke ...
 
Zurück
Oben Unten