Suche TV-Podcast-App - Lieblingsserien direkt auf iPhone synchronisieren

ThiloKA

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
572
Reaktionspunkte
16
Ich suche eine App, die automatisch ausgewählte TV-Serien auf mein iPhone zieht, damit ich diese unterwegs anschauen kann.
Aktuell kann ich mit "Podcast" nur Sendungen wie "Neues aus der Anstalt" abonnieren. Würde aber gerne andere Sendungen auch morgens automatisch auf meinem iPhone haben. Gibt es soetwas?
 
Was für TV Serien? Die Sendung mit der Maus gibts als Podcast. ;)
 
Scheint wohl keine App dafür zu geben. Möchte vor allem US-Serien aufnehmen und anschauen.
 
Scheint wohl keine App dafür zu geben. Möchte vor allem US-Serien aufnehmen und anschauen.

Die Serien gibt es sicher nicht als Podcast, schon allein aus rechtlichen Gründen.
Du kannst mit Deinem Rechner oder einem NAS die gewünschten Serien aufnehmen und dann auf das iPhone ziehen.
Oder Du kannst einen der zahlreichen Online-Videorecorder nutzen und Dir die Aufnahmen laden. Gibt es je nach Anbieter auch bereits ohne Werbung und fürs iPhone codiert.
 
Einige US-Serien kann man auch bei iTunes als Staffel-Pass kaufen und dann werden neue Folgen automatisch heruntergeladen und können gesehen werden. Und ja, alle "kostenlosen" Varianten sind natürlich illegal. Mit Podcasts hat das alles nichts zu tun.
 
Du kannst mit Deinem Rechner oder einem NAS die gewünschten Serien aufnehmen und dann auf das iPhone ziehen.
Oder Du kannst einen der zahlreichen Online-Videorecorder nutzen und Dir die Aufnahmen laden. Gibt es je nach Anbieter auch bereits ohne Werbung und fürs iPhone codiert.


Ich suche nun einen Online-Anbieter, der meine aufgenommenen Filme auf einem Online-Videorekorder-Portal AUTOMATISCH auf mein iPhone runterlädt (und nicht streamt).

Ich möchte morgens einfach aus dem Haus gehen und ohne Aufwand die neuesten Serienfolgen auf meinem iPhone mitnehmen.
 
Ich suche nun einen Online-Anbieter, der meine aufgenommenen Filme auf einem Online-Videorekorder-Portal AUTOMATISCH auf mein iPhone runterlädt (und nicht streamt).

Wird nur mit einer App funktionieren. Es gibt einige, aber die sind nicht immer optimal und der Service kostet auch teilweise Geld. Save.TV, Bong TV usw. Google hilft weiter.
 
Zurück
Oben Unten