[Suche] TV-Karte für Performa 5200

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von HyperSheep, 23.10.2005.

  1. HyperSheep

    HyperSheep Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.10.2005
    Hallo Leude,

    ich such schon seit längerer zeit ne tv-karte für meinen performa, find aber keine. außerdem wollt ich fragen ob die dinger auch mit sattelit funzen.

    wär net wenn mir jmd helfen könnte.
     
  2. applefreak

    applefreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    01.03.2005
    hab eine, die ich noch brauche...das war sooo toll mit den dingern, warum apple das nicht weiter entwickelt hat, versteh ich nicht !!!

    zu deiner frage: nicht direkt. du kannst nur einen Sat Reveiver an den AV Eingang per S.Video oder Cinch anschließen, dann musst du aber am Sat Receiver die entsprechenden Einstellungen vornehmen, wie Program und so....
    Den vollen Funktionsumfang kannst du nur mit einem Kabel oder Analogterrestrischen Anschluss nutzen.

    mfg applefreak
     
  3. HyperSheep

    HyperSheep Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.10.2005
    analog kann man dank dvb-t vergessen.

    gibts nich evtl ne sat-karte (ich göaubs nich aba wär schön:))

    na ja mal ne andre frage:

    mein performa hat vorne son IR-Empfänger, kann ich mit ner fernbedinung den kompletten rechner steuern oder nur die fernsehkarte?
    und wenn ja, woher krieg ich so ne fernbedienung?
     
  4. applefreak

    applefreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    01.03.2005
    die remote war bei der fernsehkarte dabei und man kann TV und CD steuern und glaub ich noch ein ausschalten, lautstärke.... mal ebay schaun, obs die da noch gibt...
     
Die Seite wird geladen...