Suche Tutor für Ableton Live in Berlin

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von cadavez, 22.08.2006.

  1. cadavez

    cadavez Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    01.06.2005
    Servus,

    ich bin seit 11 Jahren DJ und möchte nun endlich mal ein Mix-Tape am Rechner mit Ableton Live machen. Mit dem Programm habe ich mich mittels der Tutorials schon ein bisschen warm gemacht, benötige aber irgendwie noch ein paar Stündchen Einweisung, bis es so richtig "Klick" macht, denke ich.

    Wer mir im Raum Berlin, natürlich gegen Bezahlung;) , weiterhelfen kann, darf mir schnell eine PN schicken...

    Viele Grüße, cada
     
  2. MoSou

    MoSou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    51
    MacUser seit:
    02.01.2006
    Ansonsten gibt es zu Live auch sehr gute Literatur & auch schon eine Lern-DVD ;)
    Die hat mir in einigen Bereichen sehr weitergeholfen bzw. auf neue Erkenntnisse gebracht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen