Suche Treiber für Kyocera FS-820

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von kingpin166, 31.01.2006.

  1. kingpin166

    kingpin166 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.04.2005
    Hallo,

    ich kriege meinen nagelneuen FS-820 am ibook einfach nicht zum laufen. Dei mitgelieferte CD enthält keinen passenden Treiber und im Netz, selbst bei Kyocera direkt, kann ich keinen finden.

    Hat jemand einen Treiber parat ?
     
  2. torstenb

    torstenb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    19.01.2006
    Unter FS-920 gibt es einen Treiber für den Mac.

    Torsten
     
  3. kingpin166

    kingpin166 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.04.2005
    Den habe ich probiert. Da spuckt der Drucker aber nur mist aus und druckt eine Seite nach der anderen.
     
  4. torstenb

    torstenb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    19.01.2006
    Am besten dann mal die Hotline anrufen:

    01805 / 177 377
    Mo.-Fr.: 8.30-18.00 Uhr
     
  5. kingpin166

    kingpin166 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.04.2005
    Na super. Die Hotline meinte ich hab ein Problem. Und zwar ist der FS_820 nicht Mac kompatibel.
     
  6. breckl

    breckl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.05.2006
    ich habe das gleiche problem mit dem FS-820.
    Hab nochmal bei der Hotline angerufen, dieser nette Mitarbeiter versicherte mir,
    dass der FS-820 definitiv nicht Mac-fähig ist ! Er ist ein reiner PCL Drucker und
    nicht Postscript fähig... schlecht ! ein neuer Laser muss her ! shit.

    Ist nur schade, dass Kyo aber mit Mac-Fähigkeit wirbt. Selbst auf der Treiber-CD
    steht, dass sie MAC Treiber beinhaltet. Diese sind aber nur für den FS-920.
     
  7. Mystras

    Mystras MacUser Mitglied

    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    09.05.2004
    Es fehlt an vereinbarte Eigenschaft. Du kannst Den Geld zurückfordern.
     
  8. 2fast4thisworld

    2fast4thisworld MacUser Mitglied

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.12.2003
    der drucker geht 100% nicht, hab damals auch mit der kyocera hotline telefoniert die haben mir bestätigt das nur der 920 für mac geeignet sei. Hab daraufhin meine bestellung zum 820 storniert und dafür den 920 bestellt

    der läuft astrein !
     
  9. breckl

    breckl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.05.2006
    hab ja den 820 schon lange dastehen... das ist das problem.
    muss den jetzt erst loswerden und werd dann was anderes kaufen...
    und der 920 läuft wirklich astrein ???
    dann nehm ich gleich den wieder.
     
  10. 2fast4thisworld

    2fast4thisworld MacUser Mitglied

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.12.2003
    wirklich super ! ich hab ihn sogar an einen linksys psus4 angeschloßen über usb und druck mittlerweile über das netzwerk und hab den drucker in die mitte der wohnung getan. auch über usb direkt am mac top
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen