Suche Treiber für G3 PCMCIA-2Port-USB-Karte

J

Jetta

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich suche für einen Kunden Treiber ür o.g. Karte der MArke Exsys mit NEC Chipsatz für OS 8.5 . Selbst der Hersteller konnte mir nicht weiter helfen, der Kunde hat die Karte jedoch bereits einmal installiert gehabt. Vielleicht hat hier jemand eine Idee. Ich hab leider null Ahnung von Apple und co.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar :)

Viele Grüße,

Jetta
 
Moin!

'Ne genauere Bezeichnung der Karte wäre sehr hilfreich!

Also EX-****

MfG
MrFX
 
sorry.. EX-1200
 
Also ich hab jetzt erstmal ne Datei bekommen, die sich

.DS_store nannte,

und jetzt n ganzes Paket mit verschiedenen Dateien. KaAnn ich mit der oben irgendwas anfangen? ICh hab keinen Peil :-(
 
Wahnsinn! Tausend Dank :)

War schon total verzweifelt. Hab gestern Update auf 8.6 gemacht aber in Englisch *g* danach ging gar nix mehr. Mit viel gefummel gehts jetzt wieder.

Danke,

Jetta
 
Zurück
Oben Unten