suche treiber für cd brenner

S

setzeriris

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
wavey ich hab nen iMac, benutze Mac OS 9.1 und suche sehr dringend kopfkratz nen treiber für meinen externen cd-brenner von HP 8200. WER KANN MIR HELFEN? (Ich hab mir das teil bei ebay gekauft und leider :motz war keine software dabei)

clap Danke im voraus ...
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu,

sieht traurig aus! auf der hp-seite, auf der du hoffentlich auch schon geschaut hast, gibt es nur dosen-treiber.

alles gute - huhu
 
Installier dir den Toast CD Reader dann sollte es laufen .
 
wie hast du den brenner angeschlossen? SCSI???
du kannst ja mal den missing media burner oder discburner versuchen...
bei mir werden unter osx die meisten scsi brenner gleich nur als cdrom erkannt, und da helfen nicht mal treiber...
 
Zurück
Oben Unten