Suche Treiber für Canon MPC 190

greyspeedy

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Liebe Mac-Gemeinde,
ich bin Neuling (Windows-Umsteiger). Die ersten Schritte habe ich mit zunehmender Freude getan.
Nun kommt mein erstes (ernstes) Problem:
Ich habe ein Multifunktionsgerät Canon MPC 190 (Drucker, Scanner, Kopierer), mit dem ich bisher sehr zufrieden bin. Leider kann ich nirgends einen Treiber für meinen Mac Mini finden (aktuelle Software Mac OSX 10.4.6). Weder auf der canon-homepage noch bei GimpPrint.
Gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit, den MPC 190 unter Mac zu nutzen?
Einen schönen Ostersonntag an Alle!
greyspeedy
 
Zuletzt bearbeitet:
also da nicht mal die kostenpflichten treiber printfab dein geraet unterstuetzen, wird es wohl kaum eine moeglichkeit geben ...
 
arona.at schrieb:
also da nicht mal die kostenpflichten treiber printfab dein geraet unterstuetzen, wird es wohl kaum eine moeglichkeit geben ...


Vielleicht gibt es einen Treiber aus einer ähnlichen Serie. Hatte auch mal das Problem mit einem Scanner. Habe dann einen Treiber eines anderen Gerätes aus der Serie genommen. Hatte funktioniert.
 
Vielen Dank für Eure Antworten.
Für die gesamte Serie (Multifunktionsgeräte) gibt es bei Canon keine Mac-Treiber. Habe auch schon an canon gemailt - bisher aber noch keine Reaktion erhalten.
Vielleicht hat ja doch noch jemand eine zündende Idee
Noch schöne Ostereier!!
(und einen guten Wochenstart!!)
 
Canon antwortet auf Emailanfragen sowieso eher unzuverlässig. Bei den Laser-Multifunktionsgeräten sieht der Mac-Support eher mau aus, kein Ahnung was sich Canon da denkt...
 
Zurück
Oben Unten