Suche Treiber für Belkin F5D7050

smitty16

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab nur eine einfache Frage, und ich hoffe, dass ich hier richig bin.

Ich suche nämlich nach einem MacOS-Treiber für den Belkin Wireless G USB Network Adapter (F5D7050), aber ich finde keinen; auch auf der Belkin-Page nicht, aber vielleicht bin ich auch ein bischen blind. :rolleyes:

Kann mir da jemand helfen ? Danke
 
quatsch geschrieben :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich auch keine Lösung, jedoch ein ähnliches Problem.

Ich kaufte mir im Media-Markt einen Router. Dieser war auf der Verpackung als "Mac-kompatibel" gekennzeichnet. Vom Treiber fehlt jede Spur.
Auch auf der Homepage von Belkin kann man nur ein PDF-handbuch in deutsch runter laden.

Mein Fazit:
Ich kauf nix mehr, was ich nicht schon im Laden durchgesehen habe. Und im Media-Markt schon garnix mehr. da bekam ich den Rat "... kaufen sie sich doch ein System das funktioniert und nicht eines was futuristisch aussieht ..."
 
Ein Router braucht keinen Treiber.
 
Probier´s doch mal mit dem hier. Das ist der Vorgänger, mutmaße ich mal, vielleicht funst es.

...und natürlich herzlich willkommen im Forum!


:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Sorry, aber was ist das?

Hm, manchmal denke ich, ihr seid blind... :D

MfG
MrFX
 
Tja, leider triff die Blindheit mich im vollem Umfang.
denn die von mir benötigte Sofrware für das " F5D7231de4 " scheint nicht auffindbar zu sein.
 
...und wie geht das????
Welche Browser muß ich dafür haben?
 
das ist egal welcher Browser.

Du musst mal im Handbuch des Routers schauen, direkt nach der Aufbauanleitung steht normalerweise die Standard IP des Router vom Werk aus.

Browser öffnen, IP eingeben (z.B. http://192.168.0.1), dann kommst du auf das Konfigurationsmenü des Routers. Im normalfall wird deine erste Aktion sein dem Router ein Passwort zu geben, aber wird normalerweise alles schön beschrieben.

mfg

FK
 
Danke Florian, das hat gefunzt.
frei nach dem Motto; warum einfach, wenn es auch kompliziert geht *g*

O.T.
Ich hätte nicht gedacht das es so einfach geht zwei Macs zu vernetzen (inkl. DSL für beide)
 
Jupp schrieb:
Danke Florian, das hat gefunzt.
frei nach dem Motto; warum einfach, wenn es auch kompliziert geht *g*

O.T.
Ich hätte nicht gedacht das es so einfach geht zwei Macs zu vernetzen (inkl. DSL für beide)


Klar doch!!! Dafür ist das Forum da :)

Viel Spaß beim surfen mit den beiden Macs!
 
Zurück
Oben Unten