Suche "Trainer" für Garageband Miniworkshop

S

smilow

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2014
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich suche einen Coach, der mir ein bis zwei Stunden "Nachhilfe" für die Anwendung Garageband gibt.
Leider habe ich keine bzw. wenig Zeit mir alles selbst (und ggf. auch falsch) beizubringen und ich finde es für mich hilfreicher, es gleich richtig zu erlernen.

Themen: Audioaufnahmen für Podcasts, Intros- und Hintergrundsounds, Schnitt.

Gibt es User die Interesse daran haben, oder gibt es evtl. sogar einen Bereich hierfür im Forum?

Ich komme auch zum Coach. Wünschenswert, wenn er/sie aus dem Bereich BS, WOB, GF, CE oder Hannover kommt.

Freue mich über Antworten hierzu.

VG, Ulf
 
Youtube Tutorials ausprobiert?
 
Hallo!

Nein, darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Für viele andere Themen habe ich das schon mal probiert.
Für Garageband noch nicht. Danke für den Tipp

VG, Ulf
 
Zurück
Oben Unten