Suche Tool oder Widget das die Laufzeit anzeigt

Hauser

Hauser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2005
Beiträge
688
Reaktionspunkte
5
Hi,

suche ein Tool oder ein Widget, dass mir die Zeit zwischen den Ladezyklen anzeigt. Also nicht ein Updtime Widget, sondern eins was quasi wie eine Stoppuhr los-läuft wenn das Notebook NICHT im Standby Betrieb ist, sondern AN ist UND vom Akku gespeist wird. You understand? :D

Hauser
 
und was soll das bringen? ich meine, je nach anwendung hält der akku länger oder eben nicht. ob der rechner ohne standby vor sich hin idled oder du ne dvd bei voller display-helligkeit schaust...

soll kein flame sein, mich interessierts wirklich :)
 
schau mal bei Versiontracker nach:

iBatt, MyBattery oder X-Charge

vielleicht hilft Dir das weiter
 
Hi Eckart,

danke, ich guck mir das mal an. iBat hab ich schon laufen. Nur da kann man nicht die Zeit ersehen, die das PB (ohne Standby) mit EINER Ladung auskommt. Gucke mir die anderen mal an.

@Ezekeel
Ich weis dass die Zeiten variiren, ist ja auch logisch. Ich benutze mein PB nur jeden Tag ziehmlich gleich. Und ich wollte einfach mal wissen, welche Zeit es so im Durchschnitt mit einer Akkuladung hält.

Hauser
 
Ich habe mir X-Charge herunter geladen und das scheint ideal für Dich zu sein. Teste es gerade selbst. :D
 
Zurück
Oben Unten