Suche Tool oder Widget das die Laufzeit anzeigt

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Hauser, 12.08.2005.

  1. Hauser

    Hauser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    30.04.2005
    Hi,

    suche ein Tool oder ein Widget, dass mir die Zeit zwischen den Ladezyklen anzeigt. Also nicht ein Updtime Widget, sondern eins was quasi wie eine Stoppuhr los-läuft wenn das Notebook NICHT im Standby Betrieb ist, sondern AN ist UND vom Akku gespeist wird. You understand? :D

    Hauser
     
  2. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    720
    MacUser seit:
    29.03.2004
    und was soll das bringen? ich meine, je nach anwendung hält der akku länger oder eben nicht. ob der rechner ohne standby vor sich hin idled oder du ne dvd bei voller display-helligkeit schaust...

    soll kein flame sein, mich interessierts wirklich :)
     
  3. keffli

    keffli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    04.06.2003
    schau mal bei Versiontracker nach:

    iBatt, MyBattery oder X-Charge

    vielleicht hilft Dir das weiter
     
  4. Hauser

    Hauser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    30.04.2005
    Hi Eckart,

    danke, ich guck mir das mal an. iBat hab ich schon laufen. Nur da kann man nicht die Zeit ersehen, die das PB (ohne Standby) mit EINER Ladung auskommt. Gucke mir die anderen mal an.

    @Ezekeel
    Ich weis dass die Zeiten variiren, ist ja auch logisch. Ich benutze mein PB nur jeden Tag ziehmlich gleich. Und ich wollte einfach mal wissen, welche Zeit es so im Durchschnitt mit einer Akkuladung hält.

    Hauser
     
  5. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Ich habe mir X-Charge herunter geladen und das scheint ideal für Dich zu sein. Teste es gerade selbst. :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen