Suche tool. iPod als login ersatz

AssetBurned

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
2.184
Reaktionspunkte
41
moin

jaaaa ich weiß ich bin angeblich zu faul. scheint aber eher so als wenn ich zu blöd bin.

da gab es doch mal nen tool mit dem man den iPod als passwort ersatz für'n mac benutzen konnte. also statt nen passwort eintippern zu müssen iPod in die station und gut ist.

bin aber wie gesat zu dusselig das tool wieder zu finden.

jemand ne idee wie das verdammte tool heißt?
google schmeißt mir leider gott und die welt als suchergebnisse raus egal wie ich "ipod, passwort, login, key, mac, apple, tool, software" miteinander kombiniere :-/

cu assetburned
 
Macupdate.com, Versiontracker.com und Sourceforge.net schon durchforstet? Google ist für sowas doch viel zu unübersichtlich…
 
ne hatte ich noch nicht... aber jetzt.

also "Safer Workstation" war es nicht... scheint als wenn es PodSmith gewesen wäre.

danke für die hilfe :)
 
Zurück
Oben Unten