Suche Tool für CD-Cover

C

chrismogli

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich bin noch ein Neuling was den Mac angeht und habe da ein Problem. Ich bearbeite eigene Videos mit iMovie und brenne diese Filme dann auf DVD. Dies alles klappt auch recht gut. Nun suche ich schon seit Tagen ein einfaches Tool um ein simples CD-Cover zu erstellen aber ich finde nur DEMO Versionen und ja dafür möchte ich auch kein Geld ausgeben. Nun meine Frage an euch. Kennt jemand ein Tool das kostlos runter zu laden ist womit man dies tun kann?
Danke

Chris
 
Hast du einen Canon Drucker? Ich weiß, dass bei den neueren immer ganz gute Software genau dafür mitgeliefert wird. Kann mal nen Freund von mir fragen, falls das hier keiner weiß. Weil der weiß es ganz sicher.
 
chrismogli schrieb:
Hallo

Ich bin noch ein Neuling was den Mac angeht und habe da ein Problem. Ich bearbeite eigene Videos mit iMovie und brenne diese Filme dann auf DVD. Dies alles klappt auch recht gut. Nun suche ich schon seit Tagen ein einfaches Tool um ein simples CD-Cover zu erstellen aber ich finde nur DEMO Versionen und ja dafür möchte ich auch kein Geld ausgeben. Nun meine Frage an euch. Kennt jemand ein Tool das kostlos runter zu laden ist womit man dies tun kann?
Danke

Chris

Hallo, schau mal hier rein
 
na das sollte dann noch helfen.

Ich hab mal ne Frage an Avalon:
es wird ja des öfteren mal etwas gefragt, was in manchen Fällen schon in anderen Threads beantwortet wird. Erinnerst du dich dann irgendwie daran, oder suchst du auch erstmal mit der Suchen-Funktion?
 
SoniCX schrieb:
na das sollte dann noch helfen.

Ich hab mal ne Frage an Avalon:
es wird ja des öfteren mal etwas gefragt, was in manchen Fällen schon in anderen Threads beantwortet wird. Erinnerst du dich dann irgendwie daran, oder suchst du auch erstmal mit der Suchen-Funktion?

HiSoniCX, mein Erinnerungsvermögen ist in der Tat recht gut, ich weiß ganz einfach das das Thema mal beschrieben worden ist, dann suche ich natürlich..:D
 
Aso okay. Es hatte mich nur mal interessiert, weil viele immerwieder auf andere Themen verweisen. Ich bin nicht "allzuoft" hier, und beteilige mich immer nur an wenigereren Diskussionen. Die meisten beantworten ja eh schon alles. Da muss man ja nicht noch mal alles erzählen ...
Danke für die Antwort. Schönen Gruß noch in die Nachbarstadt.
 
Zurück
Oben Unten