Suche Tool das mir Farben empfiehlt.

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von clemensk, 25.04.2006.

  1. clemensk

    clemensk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    22.06.2005
    Hallo,

    ich suche eine software wo ich eine Farbe einstellen kann und die gibt mir z.b 5 weitere Farben die zu der ersten harmonieren. Ich habe sowas mal flüchtig im internet gesehen. Gibts sowas auch für den Mac als normales Programm??

    mfg
    Clemens
     
  2. balufreak

    balufreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    12.10.2003
    würde mich auch interessieren
     
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
  4. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
  5. kannstemal

    kannstemal Gast

    iPick vielleicht ? Die ehemalige Webseite dorthin http://k9prod.schismband.com/ ist aber nicht mehr erreichbar und universal ist das Programm vermutlich auch noch nicht. Vielleicht findest du es bei Apple-Software http://www.apple.com/de/downloads/macosx/.

    Ach was solls, ich versuche es mal als Anhang dranzubinden ...

    Schade geht nicht, Datei ist 10 kb zu groß, welch Unglück.
     
  6. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    11.11.2003
    In diesem Zusammenhang sei noch [DLMURL="http://www.colourlovers.com/index.cfm"]Colourlovers[/DLMURL] erwähnt.
     
  7. clemensk

    clemensk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    22.06.2005
    also color schemer trifft das ja wirklich gut. nur ist es mit 49$ wirklich heftig teuer. (50€ an sich sind nicht viel.. aber für ein programm das nur n farbrad darstellt schon)
     

Diese Seite empfehlen