Suche Tool das mir Farben empfiehlt.

clemensk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
376
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich suche eine software wo ich eine Farbe einstellen kann und die gibt mir z.b 5 weitere Farben die zu der ersten harmonieren. Ich habe sowas mal flüchtig im internet gesehen. Gibts sowas auch für den Mac als normales Programm??

mfg
Clemens
 
iPick vielleicht ? Die ehemalige Webseite dorthin k9prod.schismband.com/ ist aber nicht mehr erreichbar und universal ist das Programm vermutlich auch noch nicht. Vielleicht findest du es bei Apple-Software http://www.apple.com/de/downloads/macosx/.

Ach was solls, ich versuche es mal als Anhang dranzubinden ...

Schade geht nicht, Datei ist 10 kb zu groß, welch Unglück.
 
also color schemer trifft das ja wirklich gut. nur ist es mit 49$ wirklich heftig teuer. (50€ an sich sind nicht viel.. aber für ein programm das nur n farbrad darstellt schon)
 
Zurück
Oben Unten