Suche tool bzw prog. ...

dj kane

dj kane

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

suche en remote tool womit ich auf ander PCs übers Netzwer zugreifen bzw kontrolieren kann ... wie z.B. DameWare NT Utilitys aba halt für (Intel-)Mac OS X

danke im vorraus
 
was ist dameware nt?
 
ist en remote controle utillity womit man andere rechner im netzwerk komplet steuern und überwachen kann ...

siehe: www.dameware.com
 
Es gibt direkt von MS ein Remote Tool für Mac, zum Steuern von Win PCs.

Oder schau dir mal diverse VNC Tools an.
 
danke für die antworten ... gucke gleich mal dannach :D
 
hm ... die microsoft version unterstützt nur powerpc *heul* .... die schweine ... aba irgendwie funzt es bei mir trotzdem?!
hat das teil nix kapput?
 
Das läuft doch dann über Rosetta, oder nicht? MS Office ist ja auch für PP geht aber auf den Intel.

MfG Florian
 
dj kane schrieb:
hm ... die microsoft version unterstützt nur powerpc *heul* .... die schweine ... aba irgendwie funzt es bei mir trotzdem?!
hat das teil nix kapput?
Rossetta heißt hier das wordschen was das möglichmacht ;)
 
Zurück
Oben Unten