Suche Tipp für gutes Handy von Nokia

Lace

Lace

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2003
Beiträge
1.621
Reaktionspunkte
13
*** Bitte nur Nokia ****

Ich suche ein aktuelles Handy von Nokia, das gut mit iSync funktioniert:

1. Das Handy sollte kein Klotz sein, sodern möglichst klein

2. Natürlich sollte die Akkulaufzeit schön lang sein, 5 Tage sollte das Gerät schon durchhalten (bei gelegentlichem Telefonieren)

3. Einträge aus dem Adressbuch sollten vollständig synchronisiert werden, wenn möglich auch mit Bild. Bitte sagt mir was nicht synchronisiert wird !

4. Termine aus dem iCal sollten synchronisiert werden

5. Synchronisation über Bluetooth wäre Klasse


Danke an alle Tippgeber...
 
Die Liste kenne ich, aber leider werden bei diesem oder jenem Handy bestimmte Dinge nicht synchronisiert. Deswegen suche ich genauere Erfahrungen und Tipps :)
 
Da wird bestimmt sowas kommen, wie nimm Sony Ericsson...
Das werde ich mir jetzt aber verkneifen ;)
 
Dein K750i synchronisiert auch nicht alles. Mein P800 dagegen absolut alles.
 
Darum hab ich es mir verkniefen.
Aber da ich eh keine Kontaktbilder hab, stört es mich nicht.
 
Naja, wenn es von Nokia sein soll dann hast du mit der Serie 60 (Symbian OS) wohl die wenigsten Probleme.

Schon mal die neue N-Serie von Nokia angeschaut, verwendet auch Symbioan OS ?
 
Habe auch das P800 , klappt alles , werde mir aber jetzt zu Wei. das P900i gönnen :p
 
Zurück
Oben Unten