Suche Tipp für ein gutes Onlinespiel

accutrend

accutrend

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2005
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
hallo gamer
bin endlich auf mac gewechselt
als pc user habe ich immer c&c online gespielt, was echt interessant war
ich wusste ja, dass es auf mac nicht viele spiele gibt
jetzt suche ich ein gutes strategiespiel, dass man auch online spielen kann und was auch evtl. gegen pc user geht (hab hier gelesen, dass z.b. c&c nur gegen mac online geht was natürlich die gegner sehr einschränkt!)

also gebt mir eure erfahrungen und tipps
thanks :cool:
 
Starcraft? Warcraft III?
 
World of Warcraft?
 
Falls du doch mal auf den Geschmack von Shootern kommst, lad dir mal "Wolfenstein: Enemy Territory". Das ist meiner Meinung nach ein Interessanter Shooter, an dem man schnell Freude finden kann (es sei denn man ist Gegner solcher Spiele, was ich nicht verübeln kann!). gibst auf "macgamefiles_punkt_com"..... gruss
 
G5G schrieb:
Falls du doch mal auf den Geschmack von Shootern kommst, lad dir mal "Wolfenstein: Enemy Territory". Das ist meiner Meinung nach ein Interessanter Shooter, an dem man schnell Freude finden kann (es sei denn man ist Gegner solcher Spiele, was ich nicht verübeln kann!). gibst auf "macgamefiles_punkt_com"..... gruss

ich lad mal und schaue es mir an. thx für den tipp. :)
 
Schau doch hier mal. ;)

*Klick*

Gruß Jam
 
:D ET is toll

americas army soll auch gut sein und ist ebenfalls kostenlos...
allerdings schaffe ich den singleplayer nicht (warum auch immer)
deshalb kann ich nich sagen wies online aussieht
 
Ich hab mir letztens Wolfenstein ET auf ein iBook mit OS X 10.2.8 geladen und installiert. Nach dem starten erscheint dann ein orangener Bildschirm und danach wird das Programm "unerwartet" beendet.
Kann es sein, daß ET erst ab Panther läuft?
 
orange is schon mal richtig ;)

n paarmal installieren und neu versuchen?

auf nem anderen rechner mit 10.2 versuchen?



Das alte UT ist auch ein Hit :D
 
Zurück
Oben Unten