Suche Tintenstrahl Multifunktion Drucker....

Elportato

Elportato

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
1.346
Reaktionspunkte
37
bräuchte mal Eure Hilfe. Brauche einen Multifunktionsdrucker, doch ich habe keine Ahnung welchen. Habt Ihr Tips welche da brauchbar sind. Sollte halt einer sein, bei dem ich nicht jeden Tag die Tinten austauschen muss.

Duplex sollte er auch beherrschen.

Vielen Dank vorab.
 
Ich würde dir HP oder Cannon empfehlen, das sind die führenden auf dem Markt.

Selbst habe ich ein Lexmark, würde ich dir aber nicht gerade dazu raten.
 
hab mir vor ein paar Tagen den Canon MP5150 geholt -> schau mal bei Amazon ist er - glaube ich - im Angebot für um die 90 Euro.

Der Drucker ist gut und schick, Scanner, Duplex und extra Einzug für z.B: Fotopapier oder Karton.
 
Moin, wieviel darf er denn kosten? Ich habe hier den HP Officejet Pro 8500 Wlan mit dem ich recht zufrieden bin. Der hat riesige Tintenpatronen, kann Duplex und auch faxen.
 
Moin, wieviel darf er denn kosten? Ich habe hier den HP Officejet Pro 8500 Wlan mit dem ich recht zufrieden bin. Der hat riesige Tintenpatronen, kann Duplex und auch faxen.


Hört sich gut an, haste mal nen Link oder so, dass man sich das Teil mal ansehen kann.
 
Die von Brother sind gut. Lexmark bitte nicht!!

Ich sollte für einen Lexmark 5470 ca. 50 Euro für die Tinte bezahlen, einfach unverschämt.

Da habe ich mit für 30 Euro mehr, wieder einen Lexmark gekauft. Leider.

Das Ding druckt zwar recht ordentlich, ist aber ansonsten sehr zickig.

Lexmark bitte im Regal lassen.
 
Ich würde auch zu Brother raten.
Ein Freund von mir hat so ein Teil und ist schwer begeistert davon, zumal das Gerät auch günstig im Verbrauch ist.

Persönlich mag ich Canon, stehe mit denen aber auf dem Kriegsfuß, seitdem gechipte Patronen verwendet werden. Teurer Spaß, wenn es keine Fremdpatronen gibt, oder solche, die sich resetten lassen. Da muss man beim Kauf genauer hinterfragen.
Sollte man übrigens generell machen. Oft ist es so, dass perfekt gedruckt werden kann, der Scanner aber nicht die beste Qualität hat. Richtig gute Geräte sind da nicht billig.

Viel Erfolg beim Suchen und Finden!
 
Ich habe einen Canon MP 560, Nachbaupatronen mit Chip kosten für einen Komplett-Ausstausch aller Patronen 15.- Euro
perfektes Druckbild
 
Hier steht auch ein brother mfc5890, die Patronen gibt's in der Bucht ab 1 EUR, das Teil kann A3 randlos drucken, übers Netz scannen und faxen usw. Alles bestens.
HP hat sich in meinen Augen in den letzten 10-15 Jahren sehr zum Nachteil entwickelt,
Lexmark hasse ich persönlich wie die Pest.
 
Moin, wieviel darf er denn kosten? Ich habe hier den HP Officejet Pro 8500 Wlan mit dem ich recht zufrieden bin. Der hat riesige Tintenpatronen, kann Duplex und auch faxen.

Als Alternative zu dem HP Officejet Pro 8500 Wlan kann ich noch zu den kleineren Modell, dem Officejet 6500 Wlan raten. Auch er verfügt über XL-Tintenpatronen, Duplex und Fax. Insgesamt sehr geringe Druckkosten bei guter Qualität. Noch günstiger wird dann der eben genannte Drucker ohne Wlan-Modul.
 
Ich habe einen Canon MP 560, Nachbaupatronen mit Chip kosten für einen Komplett-Ausstausch aller Patronen 15.- Euro
perfektes Druckbild

Darf ich fragen, wie die Scan-Qualität ist?
Eine ganz liebe Bekannte streitet sich gerade mit ihrem Gatten um so ein neues Gerät. Er will nen Canon MP schiess-mich-tot, ihr gefällt zwar der Druck, aber der Scanner darin nicht. Der hat wohl die Quali der billigsten LiDe, oder was da gerade im unteren Level zu haben ist.

P.S.:
Es gibt immer noch keine Aussage zum veranschlagten Preis.
Das ein Multi für unter 100 Euro nicht das gelbe vom Ei ist, wissen wir alle, oder?

Mir hat man im Bürofachhandel mal gesagt, ab 300 Öcken bekommt man was Gutes.
 
[upps....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten