Suche Templates und Vorlagen für Pages iWork05

O

olbea

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
915
Reaktionspunkte
24
Hallo Zusammen,

habe trotz suche nichts gefunden.
Kennt einer von euch Adressen, wo es Vorlagen/Templates für Pages gibt?
Die mitgelieferten Vorlagen sind zwar nett aber nur für Schüler, Studenten und Privatleute geeignet. Ich benötige auch ein Paar vorlagen für den Beruf
(EDV Beratung). Bis jetzt setzte ich hauptsächlich Word ein (auch Windows) bin aber mit den Ergebnissen mehr als unzufrieden. Die Vorlagen aus meiner Firma sind auch ein Greul (keine Formatvorlagen).
Da meine Testversion von iWork bald abläuft, wäre ich für jede Hilfe dankbar, die mir die Entscheidung Kauf Ja/Nein erleichtert, da das das momentan (neben Tabellenkalkulation) einzige Manko für mich wäre.

Gruß
Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten