Suche Tasche/Hülle für MacBook Air

mirco84

mirco84

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
917
Reaktionspunkte
7
Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer passenden Tasche/Hülle für das MBA. Das ganze sollte aber nicht mehr als 100€ kosten.

Meine Ansprüche sind folgende:

- was stylisches, was auch etwas her macht

- keine nylon tasche wie jedes 08/15 notebook

- gute Qualität
 
achja, der Händler sollte bitte aus Deutschland kommen und nicht aus dem Ausland! Danke
 
habe auch die vyper xs2. ist sehr stabil und ich finde sie stylisch...

marcip3
 
bree, fuchs, .. schon geschaut? alles deutsch.
 
Darf ich kurz mal stören? :D

In anbetracht das das MBA nun viel billiger ist denke ich das ich mir eins kaufe. Ich habe momentan das Rev A.

Nun ein paar Fragen.

Kann man HD Videos beim Rev B abspielen? Beim Rev A ruckelt es fürchterlich.

Wie ist das mit dem Multitasking? Kann man ohne Probleme Safari, Firefox und iTunes gleichzeitig benutzen ohne Performance einbrüche?

Grüsse
 
ja, alles kein problem mit dem rev.b. ich habe zur zeit noch das hdd-modell, aber selbst da läuft alles flüssig...

marcip3
 
Zurück
Oben Unten