suche Tasche für iPad und Airpods Max

viento

viento

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
587
Reaktionspunkte
85
Für unterwegs (Flüge usw.) suche ich eine Tasche für iPad und Airpods Max in die sie zusammen reinpassen.

Bestimmt hat jemand damit Erfahrung...

Da es so viele gibt, wäre ein persönlicher Hinweis ein guter Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal mit Google versucht? Für deine Frage gibts Tausende Angebote...

Alpakagear (nutze ich selbst)
tomtoc
Bellroy
Peak Design
...und hunderte andere.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub, viento und orcymmot
Für deine Frage gibts Tausende Angebote...
Deshalb meine Frage... ;)
Sollen wir jetzt wissen welches iPad du hast? Welche Grösse? Welche Farbe deine Tasche haben soll? Wie viel sie kosten darf? :sneaky:

Einfach selber suchen, hast du was gefunden, kannst du immer noch fragen, ob sie was taugt, falls diese irgendjemand auch hat.

Im Autoforum frage ich auch nicht "Welches Auto soll ich mir kaufen?" ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub und orcymmot
Sollen wir jetzt wissen welches iPad du hast? Welche Grösse? Welche Farbe deine Tasche haben soll? Wie viel sie kosten darf? :sneaky:

Nun sei mal nicht so faul bzw. bequem! Hol einfach mal Deine Kristallkugel vor! ;)
Wir wissen, dass Du eine hast:
 

Anhänge

  • Kristallkugel.jpg
    Kristallkugel.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 16
  • Haha
Reaktionen: SwissBigTwin
Der Faden ist ein schönes Beispiel dafür, wie eine eigentlich harmlose Frage nach Beratung/Erfahrung in einen toten Thread mündet - das finde ich perslönlich schade und ist doch eigentlich unnötig, oder? Da fragt jemand nach Erfahrung für sein Anliegen in der Hoffnung, dass es in einem Apple-Forum jemanden gibt, der bereits diese Fragestellung für sich zufriedenstellend gelöst hat und diesen Lösungsweg bereit ist, zu teilen. Das könnte man unter der vielbeschriebenen Schwarmintelligenz unter Gleichgesinnten verstehen, wenn man wollte - will man aber anscheinend nicht.

Zu dem Beispiel mit "welches Auto soll ich mir kaufen?"... das hinkt, sollte man mal drüber nachdenken, falls möglich :)

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: viento
Wenn ich mir die Eingangsfrage ansehe:
"Für unterwegs (Flüge usw.) suche ich eine Tasche für iPad und Airpods Max in die sie zusammen reinpassen."
dann ist das allenfalls ein schönes Beispiel dafür, dass wieder einmal versucht wird, mit einem Minimum an Informationen eine möglichst präzise und zugeschnittene Lösung zu erhalten. Bei der Ausgangslage könnte man jetzt auch jede Umhängetasche empfehlen. Und selbst da läuft man Gefahr, dass es dann eine Umhängetasche für Damen ist, aber eine für Herren gesucht wird.
 
Der Faden ist ein schönes Beispiel dafür, wie eine eigentlich harmlose Frage nach Beratung/Erfahrung in einen toten Thread mündet - das finde ich perslönlich schade und ist doch eigentlich unnötig, oder? Da fragt jemand nach Erfahrung für sein Anliegen in der Hoffnung, dass es in einem Apple-Forum jemanden gibt, der bereits diese Fragestellung für sich zufriedenstellend gelöst hat und diesen Lösungsweg bereit ist, zu teilen. Das könnte man unter der vielbeschriebenen Schwarmintelligenz unter Gleichgesinnten verstehen, wenn man wollte - will man aber anscheinend nicht.

Zu dem Beispiel mit "welches Auto soll ich mir kaufen?"... das hinkt, sollte man mal drüber nachdenken, falls möglich :)

LG
Dann such doch DU aus tausenden Angeboten an Taschen für den TE die passende aus... komm, auf, abliefern. ;)

Zumindest...
Sollen wir jetzt wissen welches iPad du hast? Welche Grösse? Welche Farbe deine Tasche haben soll? Wie viel sie kosten darf? :sneaky:
...sollten wir das wissen, um nur ansatzweise eine Vorauswahl für den TE zu treffen. :unsure:

Immerhin habe ich dem TE ein paar sehr gute Hersteller genannt. (y)

Und...
Im Autoforum frage ich auch nicht "Welches Auto soll ich mir kaufen?" ;)
...ist nicht ganz aus der Luft gegriffen, schliesslich ist auch hier die Frage doch, sagen wir mal... sehr ungenau. ;)

Ausserdem immer die ;) beachten. :sneaky:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eMac_man
"iPad Pro11" ist die hier noch fehlende Info. :rolleyes:
Farbe: unerheblich, daher sch....egal
@SwissBigTwin: Deine Marken-Infos sind gut!
 
Ich probiere mal die TARION Kameratasche.
71CbwNzvMwL._AC_SL1500_.jpg
Da paßt außer dem iPad und den iPods Max Hörern auch noch mein
Frühstück ;) rein mit Portemonnaie und iPhone und Autoschlüssel etc.

Mit meiner Frau spreche ich auch nicht über Farben, die mir gefallen oder Schuhe :unsure: !!
 
Tasche ist heute gekommen.
iPad und iPods Max passen gut rein und
das andere kleinere Gerödel natürlich auch.
Ich bin damit zufrieden.:)
Die Alpakagear sind sicher auch prima,
aber fast doppelt so teuer, muß nicht sein.:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten