Suche Support für Parallels

boberl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
680
Reaktionspunkte
32
Hi Community!
Hier habe ich in einem Fred versucht ein Windows Programm unter Parallels zum Laufen zu bringen. Leider ohne Ergebnis.

Da ich das Programm benötige, habe ich jetzt genau 2 Optionen:
1) Ich kaufe mir einen PC :(
2) Es findet sich jemand, der mir definitv sagt ob und wie ich das Ding zum Laufen bringen kann.

Angebote für Version 2 bitte per PN schicken!
Danke
Raphael
 
Du könntest natürlich auch einen Umweg gehen und Windows unter Bootcamp installieren, dort das Programm installieren und DANN die Partition von Parallels verwenden lassen. Die Bootcamp Partition muss du ja nicht mehr anfassen. Einen Versuch wäre es wert.
 
Klingt sehr interessant. Mit Bootcamp habe ich mich noch gar nicht auseinandergesetzt. Wenn ich die gegoogelten Ergebnisse ansehe, dann habe ich den Eindruck, dass Bootcamp ohnehin einen "echten" PC aus dem Mac macht. Also könnte ich wohl mein Programm dann auch ohne Parallels nutzen. Oder?

Danke für den Tipp!
Raphael
 
Ja, danke. Dann mache ich das so. Bootcamp ist ja keine virtuelle Maschine, oder?
 
Nein, Bootcamp ist nur die Möglichkeit auf deinem Mac nativ Windows zu installieren. Mac OS wird dabei nicht gestartet.
 
Wie in dem anderen Fred schon gefragt: Um welche Software geht es eigentlich die nicht mit Parallels will?
 
Zurück
Oben Unten