Suche Super Disk 120 MB Drive von Imation

R

rgoldschmitz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mir durch zwei Kurzschlüsse zu Hause leider mein Super Disk Drive 120 MB von Imation zerstört. Dieses Laufwerk ist an meinen alten Imac G3 Bondy Blue mit OS X 10.2 angeschlossen. Nun macht es nichts mehr und ist defekt. Leider befinden sich aber auf meiner 120 MB Diskette wichtige Daten, aus diesem Grund suche ich natürlich wieder ein LAufwerk was funzt.
Wer ein solches besitzt und nicht mehr brauch, soll sich bitte bei mir melden.
Es ist sehr wichtig !!!

Ein externer CD-Rom-Brenner wird wohl erheblich tuerer sein, also kann ich das wohl ausschliessen !!! :) leider

P.S.
Ich hoffe, ich störe mit dieswer Message nicht den Admin hier, aber da es ja kein Verkauf/Biete - Bereich hier gibt, wusste ich nicht wohin mit meinem Hilfeschrei.

Alles liebe und Gute für ale Mac-User....

Gruss Roy aus Berlin
 
Hallo

Wies es gibt doch einen großen anzeigen Markt hier oder hat sich der Jabba da rauf gesetzt das er nicht mehr zu sehen ist.
Anzeigen

Gruß
Marco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab hier auch noch eins neben mir rumliegen. Ist aber aus meinem alten PC (jaja damals hatt ich noch einen *g*) und ohne externen Gehäuse. Wenn Du was damit anfangen kannst, schreib ne PN.

Ciao,
Stefan
 
Zurück
Oben Unten