Suche Suche OS X kompatiblen PDA

Ich habe genau dasselbe Problem und warte gespannt auf das Ergebnis.
 
Hat hier schon jemand mit dem Palm Life-Drive Erfahrungen gemacht?
Das Gerät würde mich interessieren, da Apple ja leider keinen eigenen neuen herausgebracht hat. *schnief*

greetz
STUSSY
 
Also ich habs jetzt irgendwie hinbekommen, dass iSync und MissingSync miteinander kommunizieren und dass der Datenabgleich mit iCal und Adressbuch funktioniert.
Wie das genau passiert ist, weiss ich selber nicht. Auf einmal hats funktioniert.

Vielen vielen Dank für die Tips und Hilfen hier, besonders von Retrax !

Gruss
Andreas
 
Hallo Retrax,
ich habe den Chat mit dem isync Problem verfolgt und deine Anweisungen ebenfalls befolgt.
Als ich Version A als sit datei runtergeladen habe und installieren wollte kam folgende Meldung:
Leider trat ein Festplattenfehler auf /Zugriff verweigert
Was nun?
 
Mit dem Festplatten Dienstprogramm Rechte reparieren, und evtl. noch Das Volume überprüfen oder reparieren.
 
Abnoba-ds schrieb:
Hallo Retrax,
ich habe den Chat mit dem isync Problem verfolgt und deine Anweisungen ebenfalls befolgt.
Als ich Version A als sit datei runtergeladen habe und installieren wollte kam folgende Meldung:
Leider trat ein Festplattenfehler auf /Zugriff verweigert
Was nun?

Das Problem hatte ich auch. Bei mir es aufgetreten, weil ich nicht mit Admin Rechten angemeldet war, sondern als normaler User.
Die Palm Software kann man wohl nur installieren, wenn man als Admin angemeldet ist
 
Vielen Dank, jetzt gehts endlich.
Seit 14 Tagen suche ich verzweifelt nach einer Lösun.
Nochmal Danke
 
Sags ja ungern, hätte auch gern einen PDA für den mac, aber wenn dann von Apple! Newton rockt total!
 
iMautze schrieb:
Sags ja ungern, hätte auch gern einen PDA für den mac, aber wenn dann von Apple! Newton rockt total!

Naja, den hätt ich auch gern. Aber was nicht ist, ist eben nicht.
Meinen ersten Eintrag hier muss ich dann etwas revidieren:
Der Palm T5 funktioniert doch mit OSX
 
iMautze schrieb:
Sags ja ungern, hätte auch gern einen PDA für den mac, aber wenn dann von Apple! Newton rockt total!

Besteht da überhaupt je Hoffnung dass nochmal was kommt?
 
Über kurz oder lang schon. Vielleicht nicht als richtiger PDA, aber über die Hintertür iPod, welcher ja immer weiter aufgebohrt wird und mittlerweile zum Anzeigen von Adressen und Terminen incl. Sync taugt.
 
PowerMacMini schrieb:
Also ich habs jetzt irgendwie hinbekommen, dass iSync und MissingSync miteinander kommunizieren und dass der Datenabgleich mit iCal und Adressbuch funktioniert.
Wie das genau passiert ist, weiss ich selber nicht. Auf einmal hats funktioniert.

Vielen vielen Dank für die Tips und Hilfen hier, besonders von Retrax !

Gruss
Andreas


Kann man mit MissingSync das Adressbuch vollständiger (also z.B. firmen udn private adresse syncen usw.) syncen ?
 
mzi2003 schrieb:
Kann man mit MissingSync das Adressbuch vollständiger (also z.B. firmen udn private adresse syncen usw.) syncen ?

Nein, imho nicht - da Missing Sync auch die normalen Palm Desktop Conduits benutzt - nur Hotsync wird nicht mehr gebraucht - die Conduits sind die selben ... sprich du hast die selben Felder die gesynct/nicht gesynct werden wie wenn du deinen Palm mittels iSync/HotSync syncronisierst.

Ein Kalter sozusagen. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten