Suche Sternfilter für Photoshop

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von Sinalco, 20.02.2005.

  1. Sinalco

    Sinalco Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.01.2004
    Hallo,
    suche einen Sternfilter für Photoshop, der u.s. Stern erzeugen kann. Eventuell noch frei drehbar. Das ganze möglichst als Freeware-Plug-In. Benutzt jemand so einen Filter oder weiß eine entsprechende Adresse? Danke
     

    Anhänge:

  2. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    Einen Filter direkt kenne ich jetzt nicht. Aber bei den
    Wekzeugspitzen findet man ähnliches.
     
  3. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.927
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.04.2004
    absolut empfehlenswert: lunar cell, solar cell und glitterar der firma flaming pear machen genau das, was du willst. es gibt eine 30-days-trial davon. hochgradig gute ergebnisse. hab mal ein visual für eine 1/1-anzeige nur damit erstellt...
     
  4. Franken

    Franken MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    265
    MacUser seit:
    07.09.2005
    Hallo,

    ich grab den Fred mal hier aus, weil ich auch auf der Suche nach einem Sternenfilter für PhSh bin und nix gefunden habe. Auch google hat nicht wirklich weiter geholfen. Einzig für After Effekt habe ich etwas gefunden, aber ich arbeite ja mit PhSh.

    Einzig dieses Tutorial habe ich entdeckt, aber bei Punkt 4. weiss ich nicht was er da macht.

    Kennt jemand einen Filter/PlugInn für PhSh CS3 mit dem man Sterne auf Spitzlichter zaubern kann oder kann mir erklären, was der Gute im Tutorial da macht?

    merci vorab
    Franke
     
  5. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.558
    Zustimmungen:
    624
    MacUser seit:
    15.05.2004
    Hast du deutsches PS? Da heißt Punkt 4:
    Ebenenmaske aktivieren > Bild > Bildberechungen (Standardeinstellungen)
    Hilfts?
     
  6. Franken

    Franken MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    265
    MacUser seit:
    07.09.2005
    ach da muss ich in die obere Menüleiste - und ich suche mir auf der Palette den Wolf ab.

    DANKE.
     
  7. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.558
    Zustimmungen:
    624
    MacUser seit:
    15.05.2004
    Ich hab auch nachschaun müssen :teeth:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.03.2016
  8. Franken

    Franken MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    265
    MacUser seit:
    07.09.2005
    hat geklappt.

    :D
     

    Anhänge:

  9. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.558
    Zustimmungen:
    624
    MacUser seit:
    15.05.2004
    sweet :teeth:
     
  10. Franken

    Franken MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    265
    MacUser seit:
    07.09.2005
    cool. kannte ich noch nicht.

    danke für den link.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.03.2016
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen