Suche Sternfilter für Photoshop

Sinalco

Sinalco

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
102
Reaktionspunkte
3
Hallo,
suche einen Sternfilter für Photoshop, der u.s. Stern erzeugen kann. Eventuell noch frei drehbar. Das ganze möglichst als Freeware-Plug-In. Benutzt jemand so einen Filter oder weiß eine entsprechende Adresse? Danke
 

Anhänge

  • Stern.jpg
    Stern.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 455
Einen Filter direkt kenne ich jetzt nicht. Aber bei den
Wekzeugspitzen findet man ähnliches.
 
absolut empfehlenswert: lunar cell, solar cell und glitterar der firma flaming pear machen genau das, was du willst. es gibt eine 30-days-trial davon. hochgradig gute ergebnisse. hab mal ein visual für eine 1/1-anzeige nur damit erstellt...
 
Hallo,

ich grab den Fred mal hier aus, weil ich auch auf der Suche nach einem Sternenfilter für PhSh bin und nix gefunden habe. Auch google hat nicht wirklich weiter geholfen. Einzig für After Effekt habe ich etwas gefunden, aber ich arbeite ja mit PhSh.

Einzig dieses Tutorial habe ich entdeckt, aber bei Punkt 4. weiss ich nicht was er da macht.

Kennt jemand einen Filter/PlugInn für PhSh CS3 mit dem man Sterne auf Spitzlichter zaubern kann oder kann mir erklären, was der Gute im Tutorial da macht?

merci vorab
Franke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Franken
ach da muss ich in die obere Menüleiste - und ich suche mir auf der Palette den Wolf ab.

DANKE.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat geklappt.

:D
 

Anhänge

  • SternenFilter.jpg
    SternenFilter.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 178
Zurück
Oben Unten