suche starcraft und broodwar für Mac

Feldhuegel

Feldhuegel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche StarCraft und BroodWar für den Mac. Hat jmd. nen Tip wo man das noch kaufen kann, oder kann mir jmd. ne Kopie machen? Eine Vollversion für den PC hab ich, eine Kopie für den Mac sollte also nicht illegal sein.

Danke!

Paul
 
Bei arktis.de.

Mit den Kopien wäre ich etwas vorsichtiger ;)

HTH
 
Eine Kopie wäre sehr wohl illegal. Da du nur eine(!) Lizenz für den PC gekauft hast. Somit brauchst du noch eine weitere für den Mac.
Und da du diese nicht hast, wäre das illegal.

Björn
 
Hi,

schon klar, dass ich das Spiel dann nur einmal installieren darf. Davon mal ab hab ich überhaupt keinen PC mehr, sondern nur noch mein iBook.
Also steht die StarCraft CD in der Ecke und gammelt vor sich hin.
Hat jmd. Erfahrungen damit, ob man eine MAC Version von Starcraft und Broodwar mir einer PC Seriennummer installieren kann?

MfG

Paul
 
Das mit der Installation klappt, weil die Seriennummer nicht für das Spiel gedacht ist, sondern für die Teilnahme am BattleNet, und das ist ja Systemunabhängig.
Ansonsten gibts StarCraft und Broodwar auch bei eBay, ich hab erst vor 3 Wochen Starcraft für 3 Euro ersteigert.
 
bei arktis.de gibt ses nicht mehr zum kaufen und ebay wird auch nur von den pc versionen überschwemmt! bin scho am überlegen ob ichs aus den usa importiere.. das kanns doch nicht sein dass man das beste game aller zeiten am mac nicht mehr bekommt!!!!
 
Hallo mineralwasser,folge diesem link und Du wirst glücklich:
Da hab ich meins auch geordert,denke mal der Preis ist sehr gut da neu und mit Add-On.
Mfg yellokiss
 
wow danke :) witzig sogar in dvd case .. so crazy warum die versionen bei saturn und co nocht mehr mac kompatibel sind..
 
@mineralwasser
So,hab mein SC heute bekommen hat insg. 5 Tage gedauert bis es von UK eingeflogen wurde :p
Lade Dir auf jeden Fall schon mal den OSX Patch, ansonsten bekommst Du vielleicht die selben probs wie ich,das Du das Game gar nicht Install kannst(warum auch immer).
Damit funzt es auf jeden Fall.
Den Patch gibt es hier:http://www.blizzard.com/support/?id=msc0411p
Viel Spaß beim gamen :p
 
heeh sehr gut :) ich habe auch schon vor 2 tagen bestellt hoffentlich gehts bei mir genauso schnell :)

nochmals thx :D
 
jup auch bestellt :)
 
welcome at SC Universe :)
 
vielleicht solltma mal a mac runde gamen wenn wirs alle haben :)
 
yellokiss schrieb:
welcome at SC Universe :)

was heisst welcome -_-
hab von 1999-2002 ziemlich aktiv sc online gespielt ;)
will es mir nur nun nochmal für mein pb anschaffen, da meine anderen beiden versionen nur für den pc sind :(
ne runde spielen können wir dann mal gerne =)
gibts hier eigentlich zufällig noch andere starcraft veteranen mit onlinerfahrung?
 
bzw hat hier jemand ne ahnung wie man in blizzard spielen ingame eckige klammernhinbekommt? das normale tastenkürzel funktioniert da irgendwie nicht.
 
mhm du kannst ja versuchen es vorher zu schreiben, es mit Apfel+C zu kopieren und in Starcraft mit Apfel+V wieder einzufügen.
 
Argh, ich such auch Brood War (von Starcraft hab ich sogar 2 Lizenzen, eine Windows und eine Macversion) aber bei meinem eBay-Kauf der Mac-Version war BW nicht dabei... neu gibt´s das wohl nicht, was? Aber ich hab auch irgendwie keine Lust das aus England zu kaufen... das muss es doch irgendwo noch in D geben??
 
In den USA bekommt man es sogar noch neu. :(

Aber dafür 11 $ Versand und 12 € Zoll... nö...
 
Hi,Burning_Dice
Hm,wo ist denn das Problem es aus UK zu ordern.
War auch selbst lange auf der suche nach dem Game,hier in D ist es aber nur sehr schwer zu bekommen.
Wenn dann auch nur gegen"Aufpreis" in Form von teuer.
Ich würde mir das nochmal überlegen,also für umgerechnet ca. 15€ das Game für Neu/Unregistriert aus UK zu Ordern.
Kann den Händler nur empfehlen.
Außerdem kannst Du auch per PayPal bezahlen und hast es nach ca. 5 Tagen in den Händen.
Falls Du es doch lieber in D beziehen willst,wünsche ich Dir viel Spaß beim suchen.
Ich gebe Dir mal den Link:
http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=11047&item=8155566201

In diesem Sinne Frohe Weihnachten...
mfg yellokiss
 
...und Versand ist auch schon fast drin(6,99 GBP + 2,99 GBP Versand).
 
Zurück
Oben Unten