suche ständer oder Rack für 4-5 Porsche LaCie Discs

peppermint

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
8.780
Reaktionspunkte
411
suche ständer/halter/Rack für 4-5 Porsche LaCie Discs

gibt es sowas?

hab 3 hier und möchte bald noch 2 x 250 dazukaufen. schön wäre eine art "Rack" für das ganze, und irgendwas womit die vielen strom+Firewirekabel nicht so rumeiern...
 
Kannst du die nicht einfach stapeln?
Die Kabel kannst du mit Kabelbindern zusammenfassen.
Von einem speziellen Rack habe ich noch nichts gehört, eher von Mehrfachgehäusen, die brauchen dann auch nur ein Netz- und und ein FW-Kabel.
 
stimmt,

hab nur bei einem ein Metall Rack gesehen, wo man 5 LaCie 250GB Platten reinschrauben kann, da kam ich eben auf die idee...lässt sich gut rumtragen und so,,..
 
Zurück
Oben Unten