Suche "Ständer" für iBook

mekkie

mekkie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
609
Reaktionspunkte
6
Hi zusammen
Ich suche einen "Ständer" für das G4 iBook. Er sollte das iBook leicht schräg halten,
um besser schreiben zu können. Wisst ihr was?

vielen Dank für eure Tipps gruss mekkie
 
Einfach mal hier im Forum bzw. bei Google nach "iCurve" suchen.
 
Hmm iCurve ist nicht das was ich suche.
Vielleicht nehm ich einfach ein Stück Holz und legs drunter, aber gibts nix anderes?

gruss mekkie
 
Ich habe in irgendeiner Mac-Zeitschirft mal so kleine Halbkugeln aus Plastik gesehen. Damit stand das Notebook dann hinten etwas höher.
Wie wäre es denn einfach mit zwei Packungen Papiertaschentücher? Ist günstig und erfüllt gleich noch einen anderen Zweck:D
 
Hallo,
habe 2 "original Tempopackungen" als Ständer umfunktioniert, sieht zwar nicht so toll aus, aber funktioniert! und das book liegt "weich und soft!" :D

gruß,
chris
 
Und damit es einigermassen stilvoll aussieht und fast nichts kostet, habe ich einen Golfball halbiert.
 
ich hab das mal mit den taschentücher packungen getestet (natürlich Tempo®) :)

und ich finds viel angenehmer so zu schreiben allerdings ist das ganze etwas wackelig ... :(
 
Vielleicht mal eine andere Marke testen ?:D
 
hm ja gute Idee! ich werd morgen mal großeinkauf in der apotheke machen, die haben einfach die größte auswahl ;)
 
ich hatte mal von gravis so ein "igo" ding, bin aber dann zum icurve gewechselt, schon geil das teil. Man kann das display quasi als richtigen "bildschirm" benutzen, sprich man sieht alle farben im selben winkel etc und muss nicht nach unten gucken. benutze bluetooth mouse + keyboard dazu!

aber das suchst du ja nicht :( sonst ist das teil als "zuhause station" für das ibook schon der hammer :love:
 
Original geschrieben von Kollar
ich hatte mal von gravis so ein "igo" ding, bin aber dann zum icurve gewechselt, schon geil das teil. Man kann das display quasi als richtigen "bildschirm" benutzen, sprich man sieht alle farben im selben winkel etc und muss nicht nach unten gucken. benutze bluetooth mouse + keyboard dazu!

aber das suchst du ja nicht :( sonst ist das teil als "zuhause station" für das ibook schon der hammer :love:
 

Was für ein iBook hast Du? 12" oder 14"?

Trelle
 
Zurück
Oben Unten