Suche: Software zur Erweiterung des Allgemeinwissens

R

robertjordan

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche eine software die mich, nach dem Karteikarten-Prinzip, alles mögliche abfragt. Sowas findet man natürlich zu hauf, aber ich suche eine mit vielen vorgefertigten Kartensets auf deutsch. z.B. um Die Hauptstädte der Welt auswendig zu lernen.

Alles was ich bisher finden konnte waren apps mit garkeinen oder nur englischen vorlagen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Dankeschön
 
*hochschieb*
 
Dankeschön!
Gut gemachtes programm. Bisher stehen jedoch nur 3 Kartensets zu verfügung, aber das kann sich ja noch ändern :)
 
sehr geiles programm. danke :)
 
Ich habe das Programm geschrieben... falls ihr gute Karteikästen habt könnt ihr sie exportieren und mir schicken. Dann werde ich sie ebenfalls anbieten.
 
Also ich suche noch Betatester für die neue Version. Bei Interesse einfach mal melden bitte.
 
Zurück
Oben Unten