suche Software zur Auftrittsverwaltung

F

friederfizz

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche eine Software, mit der ich meine Auftritte verwalten kann. Ich bin darstellender Künstler und würde gerne Kundendatenbank, Verträge, Reservierungen, Rechnungen, Mahnungen, Angebote und eben alles, was dazu gehört verwalten. Idealerweise mit direkter Anbindung an ICal (bzw. MobileMe), AppleMail und ggf Pages. Leider kann ich sowas nicht selbst programmieren.

Bislang habe ich eine Windowssoftware genutzt, die für meine Zwecke aber ziemlich überfrachtet war - ShowEventManager, genauer SEMteam, eine Software von www.showtime.de -, ein Programm für Künstleragenturen. Nachdem es mir mein Windows unter Parallels total zerschossen hatte (und diese Daten offenbar nicht von meiner Time Capsule gesichert wurden, wovon ich fälschlicherweise ausgegangen war), stehe ich nun vor der Überlegung, statt einer kompletten Neuinstallation dieser Windowslösung auf dem Mac nach einer OSX-Software zu suchen und da einen Neuanfang zu wagen.

Kann mir jemand ein Programm empfehlen?

Danke für Eure Vorschläge,

Grüße, Frieder
 
Zurück
Oben Unten