Suche Software zum Mixen (digitales Mischpult)

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von DigTator, 02.08.2004.

  1. DigTator

    DigTator Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2004
    Hi,

    ich soll auf einer Hochzeit Musik auflegen und möchte dazu mein iBook (G3/500Mhz, noch MacOS 9.2.2 könnte aber 10.3 aufspielen) verwenden. Wollte dies mit einem Klinke-Cinch-Stecker an meinen alten LUXMAN L405 anklemmen. Gibt es ein Share- oder Freeware-Programm, mit dem ich MP3-Songs überblenden kann, das also ähnlich wie ein Mischpult aufgebaut ist?

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Grüße, DigTator
     
  2. Johnboy

    Johnboy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.11.2003
    probier doch mal dies hier: defekter Link entfernt

    Leider Shareware... :(
     
  3. DigTator

    DigTator Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2004
    Danke

    Hi,
    vielen Dank, hab die 10 Euro investiert und die Classic-Version gekauft, macht einen guten Eindruck - genau das was ich gesucht habe.

    Gruß,

    DigTator
     
  4. mc.Mac

    mc.Mac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    30.06.2004
    ich hättte jetzt Traktor von nativeinstruments.com empfohlen. allerdings is das nicht unter 200 euronen zu haben. die dj1800 kannte ich noch gar nicht. mal die testversion ziehen..
     
  5. benZer

    benZer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    19.01.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen