Suche Software zum Mixen (digitales Mischpult)

D

DigTator

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich soll auf einer Hochzeit Musik auflegen und möchte dazu mein iBook (G3/500Mhz, noch MacOS 9.2.2 könnte aber 10.3 aufspielen) verwenden. Wollte dies mit einem Klinke-Cinch-Stecker an meinen alten LUXMAN L405 anklemmen. Gibt es ein Share- oder Freeware-Programm, mit dem ich MP3-Songs überblenden kann, das also ähnlich wie ein Mischpult aufgebaut ist?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Grüße, DigTator
 
probier doch mal dies hier: KLICK

Leider Shareware... :(
 
Danke

Hi,
vielen Dank, hab die 10 Euro investiert und die Classic-Version gekauft, macht einen guten Eindruck - genau das was ich gesucht habe.

Gruß,

DigTator
 
ich hättte jetzt Traktor von nativeinstruments.com empfohlen. allerdings is das nicht unter 200 euronen zu haben. die dj1800 kannte ich noch gar nicht. mal die testversion ziehen..
 
Zurück
Oben Unten