Suche Software zum erstellen einer Foto Diashow

iMann

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Software, mit der man Professionelle Diashows aus Fotos erstellen kann.

Hatte bisher Software der Firma Magix genutzt, doch die haben leider nur Software für den PC.

Könnt ihr mir diesbezüglich weiterhelfen?
 
Ich denke sogar: Bestimmt :)

Seit ich das Programm kenne liebe ich es. Meine Freunde und Familie konnte ich bisher damit immer begeistern.

Nur sollte man sich nicht verführen lassen, alle Möglichkeiten auszuschöpfen denn dann kann der Vortrag ermüdend werden ;-)
 
Die Antworten würden leichter fallen, wenn Du mal sagst, was Du an Professionalität bei Diashows der üblichen Verdächtigen wie iPhoto oder auch iMovie vermisst.
 
Vielen Dank für die Antworten.

Bei den üblichen verdächtigen, vermisse ich eben so Zusatz dinge wie sie bei Magix gegeben sind. Z.b das man vorgefertigte Dinge einfügen kann, angefangen von einfachen Gedankenblasen bis hin zu zwitschernden Vögeln die über dem Kopf fliegen usw....

Im Bereich Audio das selbe, man hat eine Riesen Auswahl an nützlichen Sounds.

Ausserdem benötige ich zwei Audio Spuren wo ich auch genau sagen kann, wann welche wie und wo leiser wird und wann welche wie und wo dafür lauter wird.

Texteingabe denke ich muss ich nicht hervorheben aber wird natürlich benötigt.
 
... vorgefertigte Dinge ... Gedankenblasen ... zwitschernden Vögeln die über dem Kopf fliegen usw.... zwei Audio Spuren ... Texteingabe ...

Das was du machen willst nennt man dann aber nicht »Diashow«, sondern »Präsentation«.

Dann ist Keynote ist das Apfelprodukt deiner Wahl.
 
Habe ein ähnliches Problem und die Beiträge mit Interesse gelesen. Fotomagico scheint das Produkt meiner Wahl, aber ich habe noch OS 10.4.11 und dafür geht nur noch Fotomagico 2.6.2. Weiß jemand, woher ich das noch beziehen kann?
Danke
 
schade das es für den mac nicht proshow gibt.
das bisher beste diashowprog., meiner meinung halt.
 
Zurück
Oben Unten