Suche Software zum Bilder Beschriften

Mondmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
3.244
Reaktionspunkte
182
Gabs da nicht mal nen Thread für "Suche Software?"


Also ich stelle immer die neuesten Bilder auf mein Homepage.
Dafür würde ich gerne unten den Namen der Website quasi eingravieren.
KAnn man das mit Gimp machen oder gibts da eine Software dafür, daß ich nicht jedes einzelne Bild öffen muss.
Wäre doch prima wenn das automatisch ginge....

Weß jemand was?
Grüße Mondmann
 
Also im Photoshop kann man eine Aktion erstellen die dann auf die ausgewählten Bilder angewendet wird. Ob das mit Gimp möglich ist kann ich nicht sagen...
 
iFlop schrieb:
Also im Photoshop kann man eine Aktion erstellen die dann auf die ausgewählten Bilder angewendet wird. Ob das mit Gimp möglich ist kann ich nicht sagen...

wie geht das in PS?
 
ich benutze Renamer4Mac isn super Prog einfach mal ausprobieren erklärt sich von allein!
 
Genau das habe ich auch mal gesucht: "PicMark" war nach einigem Testen die Lösung des Problems.

Gruß Jushi
 
Jo, das hört sich ja gut an, werde ich mal testenm vielen Dank.
 
DAs würde mich auch sehr interessieren, wie man das im Photoshop machen kann. Ich verwende PS CS2. Hab mal irgendwo gelesen, dass man so Actions herunterladen kann. Weiss einer wo?
 
In PS machst du das ganze erst mit einen Bild und zeichnest das ganze während dessen auf (Aktionen). Dann kannst du es auf die ganzen Bilder anwenden. (Stapelverarbeitung)
 
Zurück
Oben Unten