Suche Software um ein Image meines Systems zu erstellen

S

Stacki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
215
Reaktionspunkte
4
Hi zusammen,

ich möchte ein Image meiner Festplatte erstellen, aus dem ich im Bedarfsfall das System wiederherstellen kann (und so die Notwendigkeit meine ganze Software usw. neu zu installieren umgehen kann). Hat jemand Erfahrung mit sowas? Was ist da mpfehlenswert?
Oder kann ich einfach den Mac von einem PC- Programm aus booten (da habe ich nämlich noch eins) und das verwenden?
 
Erst einmal ist der Thread-Titel sehr irreführend. Übersetze dazu einmal das Wort "Imaging".
Zum anderen bemühe hier bitte doch auch die Forensuche, da es genügend Antworten gibt, wie man das mit welchem Programm bewerkstelligen kann.
Gruss
der eMac_man
 
hi.

such mal nach superduper! ist kostenlos und funzt super...

mfg torsten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stacki
Zurück
Oben Unten